Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bitte malt mir meinen Drachen Lyrex !!!

Am 24.04.2010 eröffnet von:  ztrawberry     Einsendeschluss: 26.07.2010     Thema: Drachen


Hallo ihr Lieben!
Ich veranstalte einen WB zu meim Drachen Lyrex
und seiner Reiterin Myra. Beide sind Charactere aus dem Doji den ich bald machen werde.
ungefähr so stelle ich ihn mir vor:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1645094/

(falls der Link nicht funktioniert, schaut bei meinen Fanarts unter "Lyrex" nach :))

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1704518/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373128/1717068/

Zu malen ist:
Mein Drache Lyrex,und seine Reiterin Myra
Myra hat kurzes rotblondes Haar(Kupfermäßig)
und hat auf ihrer Kleidung irgendwo einen schwarzen Halbmond
Ich würde mich freuen wenn ihr im Hintergrund entweder i-wo Wasser hättet oder im Himmel auf einer Wolke angedeutet ein Schloss oder ähnliches(oder beides)

Die Beiden sollten nicht zu schreckenseregend aussehen, da das Gewinnerbild einen Platz am Anfang meines Doji bekommt
es wird natürlich nur seinen Platz darin bekommen, wenn die oder der Malerin oder Maler es gestattet

Copyright bleibt aber auf jeden Fall bei euch!!!

Ich mache zu dem Thema, wie gesagt, im Moment auch einen Doji und werde alle Bilder einmal dort auftauchen lassen
Der Doji wird nochmal von Grund auf erneuert...nicht wundern, dass er noch nicht so super aussieht ;D

So, zu den Preisen:

1. Platz= 75 Kt
2. Platz= 25 Kt
3. Platz= 15 Kt

Ihr könnt bis zu 3 Bildern einsenden :)
alle bekommen natürlich ein Kommi
Freue mich über eure Einsendungen
lg
ztrawberry
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht