Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet was zu Penguinshipping!

Am 12.05.2010 eröffnet von:  Monoceros     Einsendeschluss: 04.05.2011     Thema: Pokémon


So, es ist mal wieder so weit. Ich hab zu viele KTs.
Daher hab ich mir gedacht, dass ich nen WB eröffne^^

Und zwar mache ich hier einen FA-Wettbewerb zum Pair KengoXHikari, eher bekannt unter dem Titel 'Penguinshipping'. Es ist mein liebstes Pairing aus Pokémon, aber ich finde hier kaum (oder wohl eher keine) Fanworks dazu, was ich sehr schade finde. Daher dachte ich, dass dieser WB vielleicht ein kleiner Ansporn sein könnte.

Ich möchte, dass ich mir ein hübsches Bildchen von den beiden zeichnet. Kriterien sind eigentlich nur, dass ein kein Hentai o.ä. sein sollte. Es gelten also logischerweise die Wettbewerbsregeln von Animexx.
Es ist mir auch egal, ob ihr mit neuen oder älteren Fanarts mitmacht. Aber jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einsenden.

Es gibt für folgendes Pluspunkte:
- farbenfrohe Colo (schwarz-weiß wird also nicht so gut ankommen)
- es sind Pokémon von Hikari und/oder Kengo mit auf dem Bild (am besten Plinfa und Pliprin^^)

Der Gewinner bekommt 30 KT^^

Außerdem wird jeder Teilnehmer ein Kommi zu seinem Bild erhalten^^
Wünsch euch viel Spaß beim Zeichnen^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht