Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mirmos ELFENPARADE ~ Wie sieht deine MIRMO-Elfe aus?

Am 28.05.2010 eröffnet von:  Edphonse15     Einsendeschluss: 18.05.2011     Thema: Mirmo!


Ich bin zur Zeit voll im Mirmo-Fieber! Gestern kam ich dann auf die Idee: "Wieso keinene WB machen und andere kleine Elfen zeichnen lassen?"

Tja~
Hier isser ;D

Was ist zu tun?
Ich sollt eine Mirmo-Typische Elfe zeichnen, die auch ein wenig zu EUCH passt.

MIRMO Beispiel

Was muss ich beachten?
Da gibt es schon ein paar Punkte:

- MÜTZE
Die Mütze muss zum Charakter passen
- BÄCKCHEN
Die Backen haben immer andere Formen. Auch zum Chara passend.
- ZAUBERSTAB
Die sind IMMER Instrumente. (Z.B. Rasseln). Denkt euch ein nettes Instrument aus oder benutzt schon existierende.

Weitere Regeln
Kurz und knapp:
FARBE will gesehen werden! Es ist dabei egal, ob der Elf/die Elfin nur dasteht oder in einem FA ihren Auftritt hat (vllt. sogar tanzend?).
Hauptsache er/sie ist Farbe!

PREISE
Da ich einiges gespart habe, kann ich großzügig sein xD

Platz 1: 30 KT + eine Mirmo-KaKAO-Card (kann aber dauern, da ich damit erst anfange)
Platz 2: 20 KT
Platz 3: 10 KT
Jeder weitere der mir gut gefällt, erhält immerhin noch 5 KT!

Was noch nett wäre...
... ist ein Steckbrief zu dem neuen Elferich xD
Und zwar würd ich gern folgendes Wissen:
Name (versteht sich von selbst)
Alter (Baby, Jung, Erwachsen, Alt)
Lieblingssüßigkeit (z.B. Schoki)
Charakterwesen (z.b. Motzig)
Besondere Magiefähigkeit (z.B. Liebeszauber)
ETC (alles andere xD)

Außerdem, wer Lust hat:
Welches Getränk muss in die Elfentasse und wie sieht diese aus? Welchen Wunsch kann dein Elf erfüllen? (siehe Manga)

Einsendeschluss verlängert!

Viel Spaß!!!
(=^_^=)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht