Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Blumen Vermenschlichen 300 KT´s zugewinnen!

Am 29.05.2010 eröffnet von:  Bluemoon     Einsendeschluss: 08.10.2010


Ein neuer Wettbewerb, diesmal geht es darum Blumen als Menschen zuzeichnen. Da es irgendwie so schlechtes Wetter momentan überall ist und kaum irgendwas rauskommt und blüht(bei uns in der region isses zumindest so) dachte ich , das ich sowas als thema nehme, ist ja auch nicht recht leicht zuzeichnen sowas, denke ich mal^^

Also quasi Gijinka´s, nur nicht pokémon/digimon/usw. sondern Blumen.

hier sind die Regeln:
-ihr könnt so viele bilder einreichen wie ihr möchtet
-ein Blumen-"Gijinka" ist möglich
-oder auch mehrere
-Format ist egal
-ein schöner hg wäre nur zu eurem Vorteil
-keine schwarz/weiß bilder!
-Bi-colo ist gerne gesehen, aber kein muss(zweifarbig)
- Colorationsarten sind egal, es gibt allerdings pluspunkte für handcolorationen
- Schönes desgin und ideenreichtum der Blumen"gijinka´s" gibt plus punkte



Die Gewinne:
1. Platz: 300 kt´s und eine Wunsch Kakao + eine Blumen gijinka Kakao karte (-> Blume egal) , wenn der erste platz lieber eine maxi haben möchte geht das auch.

2. Platz: 250 kt´s und eine Wunsch Kakao + eine Blumen gijinka Kakao karte (-> Blume egal)

3. Platz: 200 Kt´s und eine Wunsch Kakao
4. Platz: 150 kt´s
5. Platz: 100 Kt´s
es werden wahrscheinlich trostpreise vergeben in form von Kt´s ich hoffe ich hab dann noch welche xD
Ich versuche natürlich auch im laufe der zeit bei allen teilnehmern ein kommi zu hinterlassen :D ...das wird so hart XD bei sovielen :DDDD

Leute...ihr seid so krass...ich saß jetz über drei stunden an der auswertung, mein kopf raucht grad übelst...7 A4 karoblätter voll geschrieben mit plus und minus punkten XD der bilder...aber keine angst es gab bis auf eine einsendung immer pluspunkte :D.
Am Schwersten hatte ich es dann als es immer weniger geworden sind von denen die ich ausgewählt hatte. Ich konnt mich nicht entscheiden, so schwer, so wundervolle einsendungen. Am ende haben plus und minuspunkte so wie gesamteindruck entschieden.
leute, leute ... *O*
2 leute teilen sich sogar die plätze :) ging garnicht *_*


hier ist nun die auswertung:

platz 1: Manakeks

Platz 2: Daggy

bei euch zwei wars richtig schwer, scheisse...wollt echt euch beide auf platz eins schmeissen xDD

Platz 3: happyberryred

Platz 4 , Doppelbesetzung: abgemeldet und Inga_Semisow

Platz 5: Fabien

Trostpreis: abgemeldet von 50 Kt´s

AikaTadano ebenso 50 kt´s
Ophelia-Yvaine ebenso 50kt´s :)))
nachträglich eingetragen!


Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :DD , ihr habt alle sehr sehr gute arbeit geleistet und mir die auswertung so schwer gemacht wie nie :D DANKE XDDDD

Meldet Euch doch bitte bei mir ob ihr die KT´s haben möchtet oder nicht, bei meinem letzen WB wollten es einige nicht haben.
Und die 3 erst platzierten möchten sich zwecks der wunsch kakao´s und blumen -"Gijinka"´s kakao Karten melden.




Zu diesem Wettbewerb gibt es 51 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht