Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: musikalisches Tattoo

Am 06.06.2010 eröffnet von:  _Genis_     Einsendeschluss: 08.08.2010     Thema: Musikinstrumente


so endlich ist es wieder so weit..
ich eröffne heirmit einen neuen Wettbewerb:

und es geht um folgendes:

Ichb möchte mir noch ein Tattoo machen lassen oder zwei kleine
kann mich aber nicht wirklich für ein motiv entscheiden

zumindest weiß ich das wenn möglich ich ein Tattoo von einer Note oder ähnliches haben möchte, weil ich unter anderen so ein großer Killing Iago Fan bin

und da kommt ihr ins spiel:

malt mir ein Note oder ähnliches

aber damit das bild auch zugelassen wird

untermals das bild mit einem männlichen hauptcharakter oder zwein^^ also auch gerne aller Shonen Ai / Yaoi manier XDDD


ihr dürft aber auch gerne ein Shonen Ai Motiv einsenden:
so als zweite wahlmöglichkeit.

aber hier gilt wenn möglich der wiedererkennungswerk:
Zumindest unter Shonen Ai fans sollte es bekannt sein oder besser erkennbar wie das wort schon sagt.


joah vielleicht etwas firsch aber ich hoffe ihr versteht was ich von euch möchte

hier noch mal kurz und knapp die regel:

Motiv 1:

Musikalisches Tattoo...
Männliche Figuren ..KEINE Mädchen


Motiv 2:
ShonenAi Motiv
Wiedererkennungswerk unter Freaks
natürlich auch nur jungs

und für beides gilt:

umsetzbare motive

und der motiv sollte erkennbar sein udn im vordergrund stehen..


so das wars..

ach nein ..

natürlich gibt es auch preise:



1 Platz: das motiv nehme ich als Tattoo.. und 40 KT

(aber ich behalte mir auch vor kein zu nehmen wenn mi´r nicht 100% gefällt, ist ja schließlich für die ewigkeit)

wen ich den ersten platz nehme gibt im gegenzug wenigstens ne Kt erhöhung.^^

Platz 2 und 3 bekommen ein item

der Abgabetermin ist ERSTMAL fariable


so nun aber ans werk^^


und viel spaß^^ euch allen


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht