Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Snow Flake - Seite im Manga zu Gewinnen!

Am 07.06.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.07.2010     Thema: Snow Flake


Hei Ho :D

Geile Sache, es gibt sogar eine eigene Kategorie für meinen Manga, wem hab ich denn das zu verdanken?
Darum gehts auch schon!

Bitte beachtet den Einsendeschluss -> 18 July 2010 (Sonntag), da ich an dem Tag meinen Manga abgeben muss, damit er ins Lettering geht, kann ich den WB nicht verlängern^^

Also, worum gehts hier eigentlich???
Ja richtig, ein Thema ;)
Snow Flake! Wie was wo Schnee? He? Jap, richtig!
Ich suche ein ganz tolles Bild, was eine romantische, Weihnachtliche, Winterliche Szene meiner beiden Hauptcharas zeigt! Da ich hier einen Link reinstellen darf, gemäß den animexx Richtlinien: http://www.amazon.de/gp/product/377047385X/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0T4WX5FMKJQ354PS54H4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

das sind Yuki (links in blau) und Kurai (rechts in Rot). Das Bild sollte beide Charaktere darstellen.

Zu Yuki: Yuki trägt Figurbetonte Kleidung oder Kimonos, er ist sehr ruhig und schüchtern, aber wenns um das eine geht, ist er der Aktive Part ;) Er hat weiße Haare und weiße Augen, nur das Cover ist anders gehalten.
Zu Kurai: Er ist ruhig und kühl, verschlossen, er ist der passive Part, aber der, der eigentlich doch aktiv ist... ach, lest selbst XD Er hat schwarze Haare und braune Augen, nur das Cover ist halt in anderen Farben. Er trägt Anzüge oder Figurbetonte Kleidung, am liebsten schwarze Shirts oder Hemden.

Das geht: Alles romantische, küssen, herzen, knutschen, süßes, Herzliches, Weihnachtliches, Winterliches, Verliebtes und Lustige...
Das geht nicht: Nix, wo man was sieht ;)


Ihr könnt das Bild in Farbe machen, es wird später aber ganzseitig im Manga auf A5 gedruckt!
Alles wurde bereits von der Redaktion abgesegnet, also legt los!


Preise:
1. Platz - wird abgedruckt + bekommt in Gratisexemplar kostenfrei nach Hause!
2 + 3 Platz - Bekommt ein Gratisexemplar kostenfrei nach Hause!

Jedes Bild wird selbstverständlich Komentiert, das ist ja klar ne ^^


Also Haut rein :D

Ps. Mehr Bilder kann ich noch nicht hochladen, im neuen Shinkan von EMA gibts aber 2 Leseseiten als Probe zum reinschnuppern aus dem Prolog ^^

Bei Fragen, immer her damit :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht