Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die griechischen Gottheiten

Am 16.07.2010 eröffnet von:  lemontree     Einsendeschluss: 16.11.2010


Edit: Der WB wurde um einen Monat verlängt, ich danke euch für die bisherigen Einsendunge! mit der Verlängerung will ich allen die den WB erst gefundne haben noch die Chance geben noch teilzunehmen =)


Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem durch mehrere merkwürdige Zufälle auf Wikipedia nach den griechischen Gottheiten Informiert. Daraufhin habe ich mir bei Amazon die "Theogonie" ( vom Ursprung der Götter) gekauft und gelesen.
Und ich bin jetzt gerade soo faszieniert davon, dass ich riesenlust bekommen habe eine Reihe dazu zu zeichnen als Button und Lesezeichen,
aber es gibt sooo mega viele verschiedene Gottheiten ( ich war erschrocken wie viel es doch gibt ;D )
dass ich gerne sehen würde, welche Götter ihr ( und vorallem wie) ihr umsetzt.

Aufgabe:

Zeichnet mir einenen oder mehrere griechischen Götter so wie ihr sie euch vorstellt, wäre nett wenn ihr zu dem Gott auch noch kurz was in eurer Beschreibung erläutert.
Was die Entstehungsgeschichte angeht beziehe ich mich auf Hesiod´s Theorie nur so zur Info ^^

Format:
300 dpi sollte das Bild haben
Lesezeichen: ca. 15 x 5 cm
Format wird evtl später noch verkleinert
Der Button sollte 626 x 626px haben


Preise:

1. Platz der Gewinner erhält sein Motiv als Lesezeichn oder Button und einen "Sternzeichen-Button"( mit dem eigenen Sternzeichen naütlrich) aus meiner Sternzeichen-Button-Reihe + 50 KT

Platz 2 - 3 bekommen ihr Motiv als Lesezeichen oder Button zugeschickt + 1 Gratis Sternzeichenbutton

Sternzeichen-Button-Reihe wird noch verlinkt
( Bei Interesse ENS an mich )
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht