Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: SPiELt MiR dAS liEd VOM tOd

Am 22.07.2010 eröffnet von:  noodel     Einsendeschluss: 31.10.2010     Thema: Eigene Serie


Hallöchen meine Lieben :D 

Hier ist nun mein zweiter Wettbewerb. Der erste war ein Chaos bei mir, ich entschuldige mich nochmals für diejenigen wo ich Bilder versprochen habe.
Ich wollte diese unbedingt zeichnen aber ich konnte es nicht. Ich weiß das ist keine richtige Entschuldigung usw. 

Aber genug davon jetzt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Also, was ihr mir nun zeichnet sollt ist mein eigener Charakter Mucha.
Wie bei meinem ersten Wettbewerb gibt es hier auch keinerlei Grenzen. Ihr könnt sie zeichnen wie ihr wollt, als Chibi, westlicher Stil, Manga Stil, realistisch, Alltagsszenen, einfache Portraits, EINFACH ALLES WAS EUCH ZU IHR EINFÄLLT !!

Dieses Mal sind die Preise etwas tolliger und außergewöhnlicher.
Zwar sind ein paar Dinge kurzzeitig von mir gebraucht worden aber eben nur kurzzeitig da ich nie sonderlich Lust hatte es weiter zu spielen, lesen etc.
Alles ist im Top Zustand x)

Also die Preise sind wie folgend

1. Preis ▪» ein Wii Game - Mario Party 8
2. Preis ▪» ein DS Spiel - Final Fantasy 3
3. Preis ▪» zwei DVD Naruto Unleashed 1 u. 2 <- ist auf Englisch und Japanisch aber uncut ^^
4. Preis ▪» drei Mangas - The Legend of Zelda Oracle of Seasons, Gin Tama Band 6 und Naruto Band 11

Und jetzt ein paar Fakten zu Mucha und ein Interview geführt von mir und meiner kleenen Ranatea als Gag und auch um euch Mucha noch mehr näher zu bringen *LacH*



|.: fACtS :.|
Spoiler

Name: Mucha

Spitzname: Muschka

Alter: unbekannt

Geburtstag: 31.10 (mexikanische Feiertage vom 31.10 – 2.11 Día de Muertos, Tag der Toten)

Sternzeichen: Skorpion

Country: unbekannt

Größe: 1,60

Gewicht: -

Augenfarbe: helles giftiges grün

Haarfarbe: violett

Hobbys: töten, Schabernack treiben

Like: Whiskey, Zigaretten, ihre Zunge, Unfälle, Luzifer und Erzengel Michael, Machos die aber was drauf haben

Dislike:  Erzengel Gabriel, Menschen, rumkommandiert werden, Angsthasen und zu vieles was hier keinen Platz hätte

Besonderheiten: spitze Zähne, hat zwei Dreadlock einen je auf einer Seite, arroganter Blick, meistens mit einer Zigarette anzutreffen

Ihre Charakterbeschreibung:
Mucha ist ziemlich sarkastisch und obwohl sie im Dienste von Gott handelt ist sie rüpelhaft und alles andere als ein Vorbild. Sie ist tierisch Schadenfroh und freut sich wenn in der Welt Katastrophen geschehen und viele Menschen dabei sterben. Mucha raucht und trinkt wie es ihr gefällt, da sie unsterblich ist und es sie einen Dreck schert ob sie krank ist oder nicht, da ihr so oder so nichts passiert. Zudem ist sie draufgängerisch und scheut sich vor keiner Gefahr jedoch sind ihre Wutsausbrüche berüchtigt da sie sehr Jähzornig ist. Mucha ist auch hochintelligent und sehr gerissen. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, hängt sie sehr an den Leuten die sie gerne hat, was bei ihr schon sehr viel bedeutet und kämpft für diese.

Theme Songs: Oh Death von Jen Titus und Die Motherfucker von Dope


|.: iNtERViEW :.|
Spoiler

Mimikry: Also erstmal Hallöle! Ich weiß sowas fragt man ne Frau ja normalerweise nich, aber wie alt sind sie? bist du?

Mucha: Mein Alter geht dich nen Scheißdreck an ...
Nood: Öhöm, also wenn man es genauer betrachtet nicht. Mucha ist gestorben als sie 8 Jahre alt war und wurde dann zum neuen Tod rekrutiert. Sie starb an ihrem Geburtstag dem 31.10.1250 am Galgen. Also um die Rechnung zu erleichtern, Mucha ist 768 Jahre alt.

Mimikry: Am Galgen? Wieso denn das?

Mucha: Weil ich unbedingt mal meinen Hals strecken wollte...
Nood: Gib eine vernünftige Antwort Mucha.
Mucha: Wenn se so blöd fragt isse selber Schuld.
Nood: ... Also dann erkläre ich es. Sie wurde hingerichtet weil Mucha, wie sie klein war, den Tod eines Menschen voraussagen konnte. Das war in der damaligen Zeit Teufelswerk und sie wurde als Hexe angesehen aber sie wurde nicht verbrannt. Die erste Hexenverbrennung war so um 1258 rum oder so weit meine Infos reichen oder ich glaube sogar noch früher. Auf jeden wurde Mucha wegen ihrer Gabe gehängt.

Mimikry: Oke armes Mädchen...
Und wie genau wurde sie dann zum Tod? Ich meine das wird man ja nicht einfach so oder?

Mucha: Normalerweise wenn man gestorben ist, ersteht man 3 Tage später auf und fährt zum Himmel. Ich jedoch nicht. Ich hab eine Woche auf der Erde bei meinem verdammten "Grab" verbracht bis mich endlich Erzengel Michael mitgenommen hat. Voll die Arschkarte gezogen.

Nood: Michael erklärte ihr dass der letzte Tod das Handtuch geworfen hat da fanatische Priester ihn verfolgten, da sie dachten er sei der Teufel. Nachdem er einmal in die Enge getrieben war, musste er ein paar von diesen töten sonst wäre er im Nichts verschwunden, da sie ihn verbannen wollten. Mucha ist sein Nachfolger.

Mimikry: Aha alles klar soweit...
und so als Tod Mucha...macht dir dein Job spaß?

Mucha: Spaß? Würde es dir Spaß machen die ganze Zeit Leute umzubringen, wenig zu schlafen und wenig zu essen da du keine Zeit dafür hast?
Nood: Ähm ... aber du hast wenigstens Spaß am töten.

Mucha: Das ist auch die einzige Erheiterung wenn einer vor einem kniet und anbettelt länger am Leben zu bleiben. Selbst der härteste Kerl wird zu einem Baby dabei. He he he

Mimikry: Jo, das lass ich jetzt mal so stehn. Hast du irgendwelche Freunde?

Mucha: Hat dir wer ins Hirn geschissen oder was?!
Nood: Reg dich net auf Mucha. Sie versteht sich gut mit Luzifer und Erzengel Michael. Sie würde aber niemanden als Freund bezeichnen.
Mucha: PHA !!!

Mimikry: ...Nood die macht mir angst >.< 

oke...ääähm...sind deine Haare schon immer Lila?

Mucha: Hast du was gegen meine Haarfarbe??!!

Nood: Orrrrr ... *augenverdreht* Gott verdammt reg dich ab Mucha. Ja Muchas Haarfarbe ist von Geburt an schon violett. Warum, dass weiß ich selber nicht, deswegen wurde sie früher auch schon schief angeguckt. 

Mucha: Schief angeguckt?! Ich wurde damals sogar ein paar mal bespuckt wie ich in die Kirche ging nur wegen dem scheiß. Gott das war eine scheußliche Zeit. Meine Eltern waren wenigstens lieb zu mir. Eine Seltenheit damals. Zum Glück sind in der heutigen Zeit violette Haare nichts Außergewöhnliches mehr.

Mimikry: Cool :3

Wenn du mal niemandem umbringen musst, auf welcher weise auch immer, was machst du dann in deiner Freizeit?

Mucha: Meistens gehe ich in Bars usw. Mir bleibt nicht viel Freizeit. Meine Tage lassen sich so definieren das ich meistens einem Opfer hinterher jage, es umbringe und wenn man denkt man hat eine Verschnaufpause kommt schon der nächste Auftrag. Meistens werde ich auch noch zum Trainieren verdonnert.

Mimikry: Wer erteilt dir deine Aufträge? Und welche ist deine Arbeitskleidung? Die Uniform oder das schwarze Gewand, mit dem du meistens in anderen Illustrationen dargestellt wirst?

Mucha: Gott persönlich oder der Pisser Gabriel der mir immer so nen Zettel zusteckt falls das Arschgesicht mal seinen Hintern hochbekommt. Bei meiner Arbeitskleidung kommt es drauf an wie ich jemanden einschüchtern muss. Viele glauben nicht das ich der Tod bin und wenn dem so is muss ich eben auf das gute alte Klappergestell zurückgreifen damit se sich vor Angst anscheißen.
Nood: Achte auf deine Formulierungen bitte.
Mucha: Halt die Schnauze!!
Nood: ...

Mimikry: ...Oke gut...

Hilft dir irgendwer bei deiner Arbeit?

Mucha: Nein

Nood: Nunja also ...
Mucha: Wenn du im vornehinein schon alles erzählst kannste dir die Story abschminken.
Nood: oke oke ...

Mimikry: Oke oke 
äähm hm was könnte man noch wissen wollen...
haben die Perlen in deinen Haaren oder die Abzeichen auf deiner Kleidung bestimmte Bedeutungen?

Mucha: Die Perlen gefallen mir einfach und das Abzeichen steht eben für die Himmelsorganisation.

Nood: Das Abzeichen wird aber noch geändert bzw. muss ich ändern damit es irgendeine Bedeutung hat, derzeit sind es nur zwei goldene Streifen und ein schwarzer Streifen in der Mitte.

Mucha: Dein Einfallsreichtum erstaunt mich immer wieder *sarkastisch mault*

Mimikry: Gut hm...
hast du irgendwelche Lieblingswaffen? Also Vorlieben wie du Menschen umlegst?

Mucha: *strahlt* Na endlich kommt mal eine gescheite Frage!!

Nood: Oijeh ...
Mucha: Also am liebsten lege ich die Leute immer noch mit der Sense um da sie eine gute Reichweite hat. Zudem ist sie immer besonders scharf! Das geht wirklich Ratz Fatz durch die ganzen Knochen und Organe, als ob man Butter schneiden würde. Ich habe auch ein großes Schwert das ich mit beiden Händen halten muss. Es kommt zwar einen klobig vor aber mit der richtigen Übung ist es dann einfach wie ein verlängerter Arm, zudem mag ich die schwarze Klinge sehr gerne und wie es dann durch die Luft schneidet bekomm ich manchmal so richtig Gänsehaut. Es ist ein eigenes Gefühl. Dann wären da noch die beiden Handfeuerwaffen. Die sind für große Distanzen und dienen auch eher dazu einen schnell zu erledigen von der Ferne um dann sofort zum nächsten Auftrag zu kommen. Das wäre mal zu meinen Lieblingswaffen. Bei Menschen umlegen mag ich es am liebsten wenn ich mir etwas ausdenken kann, wenn es eben die Zeit erlaubt. So kleine Gemeinheiten und unglaubliche Tode. 
Habt ihr schon vom Darwin Award gehört? All diese Tode sind auf meinem Mist gewachsen *stolz ist*

Mimikry: ... *schluck* Oke ... *schluck* Also scheint dir dein Job doch irgendwie zu gefallen. Hast du noch irgendwelche Besonderheiten?

Mucha: Wie ich schon gesagt habe, das sind die einzigen Dinge die mein Leben erheitern.
Nood: Mucha hat einen sehr ... eigenen Humor, besonders was Schadenfreude betrifft.
Mucha: Und was meinste mit Besonderheiten häh?!

Mimikry: Ja was weiß ich denn...Lieblingsfarben oder sowas...oder Sachen die du garnich abkannst...sowas eben.

Mucha: Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, wehe einer von euch sagt jetzt das ist keine Farbe!
Nood: Ist sie auch nicht.

Mucha: Is mir doch scheißegal ich mag Schwarz und Punkt um!!
Nood: Oke oke, hat auch niemand etwas dagegen ...

Mucha: Und ich hasse Menschen und alles was mit ihnen zu tun hat *auf Nood deut*
Nood: Oh Mann ...

Mimikry: ... *zu dir flüster* Irgendwie widerspricht sie sich manchmal selbst >.>
Nood: *zurück flüstert* Wie meinste dass?
Mimikry: Sie sagt sie hasst alles was mit Menschen zu tun hat aber sie umzulegen macht ihr Spaß.
Nood: Wenn man etwas abgrundtief hasst ist man doch froh wenn es weg ist oder?
Mimikry: Ja...schon irgendwie...aber sie war selbst mal’n Mensch!
Nood: Stimmt ... aber ... naja *kopfkratz* Unterstell ihr das bloß nicht.
Mimikry: Ich werd mich hüten! Am Ende steht se vor meiner Tür mit ner fetten Kettensäge oder sowas. Aber ich denk wir, also die Leute, wissen genug für den Anfang.

Nood: Stimmt vielen lieben Dank für das Interview ^ü^

Mucha: WAS HABT IHR DA GETUSCHELT?!
Nood: Nüx nüx

Mucha: Ich sitze verdammt nochmal neben dir du kleine Drecksschlampe also spuck aus! 

Nood: Das Interview is beendet *abhaut* ... hui ui ui >_>“


Wenn ihr weitere Fragen zu Mucha etc. habt, dann scheut euch nicht zu fragen.
Ich antworte sehr gerne darauf <3

Viel Spaß und Erfolg
wünscht euch
eure noodel


Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht