Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zirkel der Drachen - Maskottchen

Am 04.08.2010 eröffnet von:  Leundra     Einsendeschluss: 31.12.2010     Thema: Drachen


Seid willkommen liebe Interessenten unseres künstlischen und geistigen Wettkampfes!

Mein kleiner aber feiner "Zirkel der Drachen"
---> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Drachenzirkel/beschreibung/ <---
entschied kürzlich ein Zeichenspektaculum zu veranstalten bei dem es eure Aufgabe sein wird ein Maskottchen für unser beschauliches Zusammentreffen zu erschaffen.

Da sich der Zirkel rein um die künstlerische Erschaffung und das Leben von Drachen dreht, sollte klar sein, dass es sich bei dem Maskottchen ebenfalls nur um einen Drachen handeln kann.

Also lasst euren Gedanken freien lauf, erschafft uns einen Repräsentanten und wenn ihr Lust habt, tretet uns bei und habt am Zirkelleben eure Freude.

Jedoch bedenket: Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Vorschläge einschicken, diese sollten lediglich für den Wettbewerb gemalt worden sein und der Gewinner wird später als Logo in unserem Zirkel tronen!!


Da ihr euch sicher auch eine Entlohnung für eure Arbeit versprecht, legten wir unsere Schätze zusammen und können folgendes aufbieten:

1x ein Bild eures Characteres gemalt von der holden Hobsyllwin
1x ein Bild eures Characteres gemalt von der genädigen Tyranna
1x eine Zeichnung eures Characteres von mir (Kampfschnuffel) gemalt
1x 350 Karotaler

Es wird 3 Gewinner geben, die nacheinander einen Preis wählen dürfen, beginnend mit der Person, die den ersten Platz belegen wird.

Nun danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche viel Vergnügen beim Entwerfen eines edlen Repräsentanten unserer Sippe. *verbeug*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht