Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Give me PAIRINGS! Kakao-WB der speziellen Art! 500 KT und Sachpreise!

Am 18.08.2010 eröffnet von:  MissCockatoo     Einsendeschluss: 31.01.2011     Thema: Pairing (Hetero)


Hallo liebe Leutchen!

ZU DEN GEWINNERN:
Also ich hab erst mal die Plätze eingetragen, ich werde allerdings später noch Begründungen einfügen (das wird etwas länger) und mus noch ne Nacht überlegen welche der Karten die nicht gewonnen haben ich noch ertauschen möchte.
LEIDER kann ich, so gern ich es wollte, nicht alle ertauschen, weil ich einfach nicht die Zeit und das Geld habe alle Ersatzkarten zu machen und zu verschicken ;-;!! Es tut mir wirklich in der Seele weh hier Karetn zu sehen die extre für mich gemacht wurden und die dann doch abgelehnt werden, aber ich bin leider auch nur ein Mensch und muss schon alle Kräfte aufwenden die Tausch und Preiskarten der Gewinner schnelstmöglich zu machen >.<"" Tut mir Leid!




Edit: Ich hab die Preise verändert, damit aich jemand mitmacht xD

Edit 2: Ich hab bis zum 31. verlängert!^^

Dieser Wettbewerb ist jetzt mal parallel zu meinem anderen Kakao-wettbewerb weil dieser kleiner und spezifischer ist!
Ich bin einfach total Pairing ausgehungert! T__T

Bitte diskrimminiert mich nicht wegen Crack-pairings xD das hier soll mal ganz für mich sein *-*


Also um es gleich zu sagen ich werde diesmal nicht unbedingt jede Karte ertauschen wegen dem anderen WB und weil ich diesmal nur Karten mit Herz haben will, also gebt euch einfach nur viel Mühe! ;) .

Das Thema ist PAIRINGS, kein anderes, also eine einzelne Person is diesmal nicht! xD

!!Regeln:!!
Spoiler

- NUR Pairings udn auch NUR aus der Liste
- nur Karten für diesen WB also was ihr DANACH gemacht habt!
- Mühe bei den Karten und wenns geht nicht nur Händchen halten - Karten dei mir zu lieblos erscheinen werden disqualifiziert!
- NUR Kakao-Format 6,4 x 8,9 cm!!
- Keine pc-colo, skizzen oder geschmiertes
- Nur Originale
- Keine Maxis
- keine einfarbigen HG's
- (leider) kein Adult -_-"
- keine abgezeichneten Bilder (referenzen sind ok)
- keine Laminierten karten



Die Pairings-Liste:
Spoiler

*,**,*** = VIP-sterne (very important pairing xD)
OTP = one true Pairing = My absolutely favorite Pairings, mit denen könnt ihr absolut nichts falsch machen!

Bleach:
Rukia x Ichigo***
Orihime x Ulquiorra***
Yachiru x Toshiro*** OTP
Halibel x Nnoitra***
Kira x Hinamori*
Luppi(am liebsten genderbent) x Grimmjow*** OTP
Gin x Matsumoto*

Umineko no Naku koro ni:
***Ange x Amakusa*** OTP
Jessica x Kanon**
Battler x Beatrice*
Lambdadelta x Bernkastel
George x Shannon

DearS:
Ren x Takeya**


Pokemon:
Satoshi x Kasumi*
***Blue x Green*** (blue ist das Mädchen aber eigt auch egal xD)OTP
Red x Yellow*
Haruka x Shuu**


Skip Beat:
Sho x Kyoko* (wenn man das so sagen darf, Kyoko is der 'seme'-part {was sich liebt das neckt sich})

Digimon:
Kari x Davis***
Ryo x Ruki***
Takato x Jen
Matt x OC ...folgt

Rockin Heaven:
Sawa x Ran
Akirsa x Junichi

Soul Eater:
Maka x Soul**
Black Star x Tsubaki
Medusa x Stein**

Kamichama Karin chu:
Kazune x Karin**

Vocaloid:
Gakupo x Luka**
Miku x Kaito
Miku x Luka*
Luka x Lily
Miku x Gumi

Heart no kuni no Alice:
Boris x Pierce
Elliot x Blood
Elliot x Peter White
Alice x Blood
Alice x Ace

*wird evtl noch erweitert*


Pluspunkte:
Spoiler

-Luppi (genderbent) x Grimmjow
-Ange x Amakusa
-Blue x Green
-Yachiru x Toshiro

-Nagelsticker, Glitzer Gelstift
-Kuss-szenen
-sehr schöner romantischer HG
- an der Grenze zum Adult xD


Preise:
Spoiler

1.500KT + 2 Copic Ciaos nach Wahl*+ 2 Wunsch-kakaos
2.50 KT + 1 Copic Ciao nach Wahl* + eine Wunsch-kakao
3.5 KT + 1 Wusnchtauschkarte
...6. 2 KT Trostpreis


Ausgewertet wird erst ab 5 oder 6 Einsendungen!

Ich bin diesmal etwas anspruchsvoller, aber ich komme ja sonst nicht zu meinen Pairing-karten xD auch nicht beim anderen Wettbewerb, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!

Jury bin nur ich x3.

Liebe Grüße ;D

* Ich bestelle die Copic beim Zeichen-center Ebeling, das heißt ich garantiere nicht, dass es eure Farbe zum Bestellzeitpunkt erhältlich ist, daher rechnet mit Alternativen.

_________________________________________________________
Mein anderer Kakao-wettbewerb

Der STA und Wust zirkel
Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht