Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: KaKAO-Karten Pokémon

Am 30.08.2010 eröffnet von:  Melerd     Einsendeschluss: 05.11.2010     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Hallo ihr Lieben^______________^

Spoiler

Karte # 79: Haspiror
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1768601/

Karte # 80: Pachirisu
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1768639/

Karte # 81: Dratini & Dragonir
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1768645/

Karte # 82: Evoli
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1769255/

Karte # 83: Endivie Gijinka
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1776104/


Preise

Jeder der an diesem Wettbewerb teilnimmt bekommt ein Kommi und eine Note.
Der 1. Preis: Wunschkarte und 50 KT
Der 2. Preis: Wunschkarte(wenn noch verhanden, ansonsten zweite Wahl) und 50 KT
Der 3. Preis: Wunschkarte(wenn noch vorhanden ansonsten 2. oder 3. Wahl) und 50 KT
Der 4 und 5. Platz: Sie bekommen die beiden übrigen Karten und jeweils 50 KT


Liste der Wünsche der Teilnehmer:
[spoiler]
Kairi_Fan: 1.Wahl: Karte 82

-Jess-: 1.Wahl: Karte 83
2.Wahl: Karte 82
3.WAhl: Karte 81

Avery: 1.Wahl: Karte 83

Iphigenia: 1.Wahl: Karte 81

Styx_H20: 1.Wahl: Karte 81

Todesengel_Gabriel: 1.Wahl: Karte 82

XeoXeo: 1.Wahl: Karte 81

against_the_tide: 1.Wahl: Karte 81
2.Wahl: Karte 82
Loviatar: 1te Wahl Nr. 81
2te Wahl Nr. 83


So der Wettbewerb ist nun ausgewertet
Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir fiel die Plätze fetzulegen. Ich habe zwei enge Freundinnen zur Beratung herbeigerufen. Vielen Dank an Ruycara und Luy-Jin. Obwohl ich nicht viel Auswahl hatte, hat mich die Qualität eurer Karten umgehauen. Ihr könnt wirklich alle stolz auf euch sein. Leuder wolltet ihr alle die gleichen drei Karten, dass geht natürlich nicht. Sobald die Plätze vor euch mir mitgeteilt haben welche Karte sie anstelle der gewünschten wollen könnt ihr euch eure aussuchen. Wenn der Brief dann unterwegs ist bekommt ihr auch eure Karotaler.^__________^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht