Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: --+ Soul of Higashiyama +--

Am 11.09.2010 eröffnet von:  klonschaf-wolli     Einsendeschluss: 28.02.2011     Thema: Eigene Serie


Hallo ihr Lieben!

Nun will ich euch doch auch mal einen WB vorgeben und hoffe das dieser auch rege Teilnahme hat ^^

Der Inhalt dieses Wettberwerbes ist: Ich gebe euch einen Chara vor und ihr zeichnet diesen, am besten in eurem eigenen Stil


Die Regeln:

- Wie gesagt möchte ich gerne meinen Chara in eurem Stil sehen

Sein Name ist Yasushi Higashiyama und er ist ein Todesengel

hier "Normal"
Higashiyama Charasheet
hier auch noch en älteres von ihm

oder wenn ihr ihn lieber in seiner "Göttergestallt" zeichnen möchtet:
Higashiyama-sama

Seine Eigenschaften:

Alter: 16

Haarfarbe: weiß-türkis

Augenfarbe: türkis

Größe: 1,61 m

Gewicht: 53 kg ( recht schlank <--ist aber absicht)

Charakter:
-naiv
-schüchtern
-willensstark
-liebevoll
-intelligent


- Welches Medium ihr beim Zeichnen nutz ist euch überlassen! Nur erbitte ich euch, das Bild in Farbe zu zeichznen.
Ihr könnt durchaus schwarz/weiß Bilder einsenden, aber sie gehen nur in der wertung ein, wenn ihr die Farbversion ebenfalls einsendet!

- KAKAOS dürfen auch eingesand werden!

- ich bitte ganz herzlich darum ein ausfühliches Kommentar dazu zu schreiben... Bitte nicht : "Ist ein Bild für dem WB Von klonschaf-wolli" und das war es schön. ich hätte gerne einen eindruck darüber was ihr euch zu dem Bild gedacht habt ^^ ich meine Nicht das ihr Romane schreiben müsst (die les ich mir aber auch duch XD), aber ein paar worte darüber wären schon ganz nett^^

- zu Guterletzt noch eine Bitte: seid so lieb und bemerkt irgendwo das es sich um meinen Chara handelt ^^


Die Wertung:

Die Auswahl werde ich (klonschaf-wolli) durchführen und dabei besonders auf die folgenden Sachen achten:

- Idee
- Umsetzung
- Bildaufbau
- Farbgestalltung
- Wiedererkennbarkeit von Higashiyama
- einhaltung der Regeln

Ich werde für jeden der Stichpunkte Punkte vergeben, diese zusammenrechnen und derjenige mit der höchsten Punktzahl ist dann logischer weise der/die Erste.

Gewinner / Preise:

Ich denke mal die sollte ich euch nicht vorenthalten XD

Platz 1: 2 KAKAO-Karten auf Wunsch von mir! ScreenDragon und abgemeldet mit je 53,5 von 54 Pkt

Platz 2: 1 KAKAO-Karte auf Wunsch von mir!
ankeniichan mit 53 von 54 Pkt

Platz 3: 50 Karotaler
Amazi mit 52,5 Pkt

Jede Einsendung bekommt natürlich ein Kommentar!

Sollte es nötig sein das ich den Einsendeschluss verlänger, bitte ich um eine kurze Info.
Bei weniger als 3 Einsendern werde ich nach 3 maliger Verlängerung denn Wettbewerb nicht werten und schließen.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß!
Ich hoffe, dass ihr den auch habt und mir schöne Bilder präsentiert X3

Bei Fragen stehe ich euch logischerweise zur Verfügung!!!

Lieben Gruß
Dat wolli-ding^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht