Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Perona, die Geisterprinzessin

Am 14.09.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 14.12.2010     Thema: One Piece


Da es zu Perona für meinen Geschmack leider etwas zu wenig Fanarts gibt, habe ich mir gedacht mal einen FA-Wettbewerb zu ihr zu eröffnen.


Bedinungen:


-Perona sollte auf dem Bild sein
-die originale Haut- und Haarfarbe berücksichtigen
-kein Hentai
-kein Zoro



Zusätzliches:


-Perona muss nicht die originale Kleidung aus dem Manga tragen, doch sollte es schon ihrem 'Still' entsprechend sein, was sie an hat
-Bärsy oder die Wild- (0-199) und Schlosszombies (200-399)können auch mit auf dem Bild sein, da sie ihr unterstellt sind
-ihre Hollows können auch mit auf dem Bild sein
-allgemein Charaktäre, die auf der Thriller Bark beheimatet sind, können mit auf dem Bild sein
-Je kreativer desto besser


Preise:


1. Preis: 50 KT (nur bei mindestens 2 Einsendungen)
2. Preis: 25 KT (nur bei mindestens 5 Einsendungen)
3. und 4. Preis: 10 KT (nur bei mindestens 8 Einsendungen)

Kommentar + Bewertung pro eingesendetem Bild gibt es sowieso.


Ansonsten noch viel Spaß beim Zeichnen, ich freu mich über jede Einsendung :)



Nachwort:


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hab mich über jedes Bild gefreut und bereu's, dass ich nicht mehr Karotaler habe, sonst hätte jeder nen Preis bekommen, weil mir alle Bilder so gut gefallen.
Noch mals vielen Dank für die Bilder (:
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht