Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloration - Bishojo/Kitsch/Plüschis - 80KT

Am 22.09.2010 eröffnet von:  Kiorte     Einsendeschluss: 31.05.2011     Thema: weiblicher Charakter


ACHTUNG!

Da ich momentan umziehe, habe ich keine Internetverbindung und keine Zeit den Wettbewerb auszuwerten.
Bitte habt etwas Geduld.


EDIT 26|6|2011: Habe die Gewinner schon mal festgelegt, weil animexx mal wieder nervt. Gewinne gibt es dann später, wenn ich Zeit habe *nach oben deut*

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben (^0^)


Vor einigen Monaten habe ich den eisernen Entschluss gefasst
ein paar Outlines zu zeichnen und sie euch zum Colorieren
zur Verfügung zu stellen.

Aus diesem Zweck habe ich eine Umfrage gestartet,
um herauszufinden, was ihr für Vorstellungen habt und euch von mir wünscht.

Da es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab zwischen Bishojo und Shonen-Ai,
habe ich mich dazu durchgerungen 2 Bilder zu zeichnen.

Den WB für die Shonen-Ai-Outlines findet ihr hier


Regeln
• die colorierten Outlines dürfen nur auf Animexx hochgeladen werden
• beim Hochladen das Bild dem WB zurodnen
• Nennung meines Namens in der Bildbeschreibung
• Bitte nur eine Einsendung pro Teilnehmer
• keine Veränderungen an den Outlines
• keine Partnerarbeiten (wird schwer bei Gewinnverteilung)
• traditonell oder digital
• man sollte eurer Coloration ansehen, dass ihr euch Mühe gegeben habt

Gewinne
1. Preis: 80 Karotaler, Kommi + Stimme
2. Preis: 40 Karotaler, Kommi + Stimme
3. Preis: 20 Karotaler, Kommi + Stimme
Sonderpreis : 10 Karotaler (eventuell, wenn es eine Einsendung gibt, die besonders toll ist, aber es nicht in die Top 3 geschafft hat)

Jury
KillingIdol & Kiorte

Einsendeschluss ist der 22. November
sollte euch das nicht genügen, eventuell weil ihr beim Weihnachtswichteln mitmacht,
dann sagt Bescheid, ich kann den WB verlängern <XD


Ich wünsche euch viel Spaß

Hier noch mal Outlines
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht