Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine Alchemistin! x3

Am 30.09.2010 eröffnet von:  Hyacinthley     Einsendeschluss: 30.01.2011     Thema: Fantasie


So, der Wb ist ausgewertet!
Danke an euch alle für die rege Teilnahme, es war echt schwer, eine Entscheidung zu fällen.
Ihr bekommt alle noch einen Kommi auf eure Einsendungen, kann allerdings ein wenig dauern, bis ich alle durch hab. ;)

Halli Hallo Hallöchen!

Nachdem ich für meinen letzten Colowb so viele tolle Einsendungen bekommen und nun auch wieder passende OLs hab, dachte ich mir, ich eröffne gleich meinen nächsten WB. ^^

Diesmal geht es um diese OLs hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165134/1777672/

Ein bisschen detailverliebter als die letzten... ich mag sie total gerne! ^^

Mittlerweile gibt's auch eine Coloversion von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/165134/1784577/

Regeln:

Ihr dürft alle Medien benutzen, die ihr wollt! Ich freue mich über alles, egal ob Pc-Colo, Buntstifte,
Aquarell etc., coloriert mit dem was euch am besten gefällt! Rastern dürft ihr übrigens auch. ;)


Farbentechnisch dürft ihr euch austoben, wie ihr
wollt. Egal ob Naturtöne, Pastellfarben oder ganz andere Farbkombis, ich bin gespannt auf eure Interpretationen!

Die OLs dürfen auch verändert werden, aber das
Originalbild sollte am Ende noch erkennbar sein. Wenn ihr gravierende Veränderungen vornehmen wollt, schreibt mich davor am besten an.

Jeder Teilnehmer darf so viele Colos einreichen, wie er möchte, allerdings kann jeder nur eine Platzierung erreichen.

Ich lege Wert auf Sauberkeit und Sorgfalt der Coloration, ebenso wichtig ist mir die Idee dahinter und die Gesamtwirkung.

Die Preise bleiben fast gleich wie letztes Mal:

1. Platz: 300 KTs + Wunschfanart bzw.Kakao oder Wunschcolo

2. Platz: 200 KTs + Wunschkakao oder Wunschcolo

3. Platz: 150 KTs + Wunschkakao oder Wunschcolo

4. Platz: 100 KTs + Wunschkakao

5. Platz: 50 KTs + Wunschkakao

Natürlich bekommt jede Einsendung einen Kommi + Bewertung!

Allerdings gibt's erst ab 5 Teilnehmern Preise. x3
Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Aufgrund einiger Anfragen wird der Wb nochmals verlängert!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht