Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-WB "Japan Secret"

Am 04.10.2010 eröffnet von:  Manakeks     Einsendeschluss: 11.02.2011     Thema: Wettbewerb


Hallöchen zusammen!

Ich dachte mir das es mal wieder Zeit für einen Colo-WB wird, vor allem da ich es endlich mal hingekriegt habe vernünftige Lines zu fabrizieren^^

>>>> Outlines <<<

Einsendeschluss: 11.02.2011 (Mein B-Day^^)

Regeln:

- WICHTIGSTE REGEL!!!! ALLE BILDER DIE SICH NICHT DRAN HALTEN WERDE DISQUALIFIZIERT!!!! >> KEINE Coloübung aus meinem Bild machen, coloriert die Lines nur wenn ihr euch wirklich Mühe geben wollt und nicht aus Langeweile! Dafür sind mir die Lines zu schade
- alle Colorationsarten sind erlaubt, PC oder traditionelle Medien, ich bewerte alle gleich. Außer die lieben Zeichner unter euch die mit PC arbeiten und sich auf Brushes verlassen, die sind bei mir direkt unten durch, sry für die harten Worte...
- Verlängerung des WBs wegen dem speziellen Termin nicht möglich
- jeder kann so viele Colos machen wie er möchte, ich bewerte aber nur eine pro Zeichner
- NEUE REGEL: Das Problem ist eben aufgetreten, daher füg ich diese Regel noch hinzu: Bilder die einmal eingesendet wurden dürfen nicht nachträglich geändert werden, wenn ich sehe das gepanscht wurde wird das Bild disqualifiziert. Überlegt euch vorher wie das Bild aussehen soll und wenn ihr unbedingt Farben ändern wollt dann coloriert ein zweites Bild


Preise:

1. Platz: 200 KT oder ein A5 Bild mit Wunschmotiv
2. Platz: 100 KT oder eine Kakao mit Wunschmotiv
3. Platz: 50 KT oder eine Kakao aus meiner Sammlung freier Karten


Jury:

Meine Wenigkeit^^



Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung^^

Der Keks
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht