Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Grimoire Vol.3 Zeichenwettbewerb [UPDATE]

Am 13.10.2010 eröffnet von:  demoniacalchild     Einsendeschluss: 14.02.2011     Thema: Grimoire


[UPDATE]
Aufgrund meines "Zwangsurlaub" hab ich mich entschieden, das WB noch bis zum 14.2 laufen zu lassen, da ich die Einsendungen im Urlaub nicht auswerten kann. ^^

Worum es geht:

Für den dritten Band von Grimoire soll wieder ein Fanart WB gestartet werden, wo eure Kreativität gefragt ist. Also schwingt eure Stifte und zeichnet darauf los was das Zeug hält.

Man kann die Einsendungen über Animexx oder aber auch über marika.herzog@comic-culture-verlag.de und deviantart.com einreichen.


Jury:
Comic-Culture-Verlag und ComicWerk


Kriterien:
Es müssen Charaktere aus dem Manga Grimoire sein, welche ihr nehmt ist euch selbst überlassen.

Infos zu den einzelnen Charas und Story findet ihr unter den angegebenen Links bzw. ihr könnt euch bei Fragen auch an mich wenden.

Prolog

ZUR LESEPROBE VOL.1

ZUR LESEPROBE VOL.2



CharaDesign:
http://fc01.deviantart.net/fs51/i/2009/336/c/d/Grimoire_Chara_Sheets_by_demoniacalchild.jpg

Gallerie
http://demoniacalchild.deviantart.com/gallery/#-


Erlaubt sind:
- mehrere Einsendungen pro Teilnehmer
- Keine Beschränkung bei den Zeichenmaterialien
- alles was Jugendfrei ist
- viel Spaß beim zeichnen ;)


Preise
- 1 Platz
Man selbst oder auch ein eigener Charakter wird als
Statist in Grimoire auftauchen. Zudem kann der Gewinner sich zwischen einer limitierten Federtasche oder einer Limitierten Umhängetasche entscheiden ;)




Zu diesem Wettbewerb gibt es 32 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht