Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Poster für die neue Wohnung in Linz gesucht!!!! Neue Copicmarker als Preise (und noch fiel mehr)

Am 13.10.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 16.03.2011     Thema: Wettbewerb


Einen herzlichen Dank an alle die sich so fiel Mühe gegeben haben, und gezeichnet haben wie die Verrückten! Ich wünschte ich könnte euch allen was geben, ich habe aber nur die "paar" Copics, deswegen können es nur 3 werden, die gewinnen. Die Gewinner stehen fest. Was echt nicht einfach war. Viele Gute waren dabei und ich hatte die Qual der Wahl.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt es euch verdient!

Platz 3 wurde intern eingereicht, und das ist folgendes Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/341500/1675335/

Zu diesem Wettbewerb gibt es 78 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht