Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sephiroth (Hauptgewinn: 500 KT)

Am 23.10.2010 eröffnet von: Calafinwe     Einsendeschluss: 30.11.2010     Thema: Final Fantasy


Hallo^^,
wie der Titel schon sagt, ich will Bilder von Sephiroth haben. Hier sind die Regeln:

- kein Yaoi/Shonen-ai
- kein Hentai
- egal ob schwarz-weiß oder coloriert
- Stil egal
- egal ob abgezeichnet oder Eigenkreation
- Thema egal (Sephi im Halloween-Kostüm etc., was euch einfällt)
- Bilder, die noch nicht an einem Wettbewerb teilgenommen haben
- Sollte ein Bild nicht den Regeln entsprechen, wird es kommentarlos disqualifiziert.
- Ich werde meine Regeln nicht weiter kommentieren. Wer nicht ließt, ist selbst schuld.
- Auswertung ab 5 Bildern.


Selbstverständlich könnt ihr mehrere Bilder einreichen, aber ihr könnt nur 1x gewinnen. Also wenn ihr z. B. den ersten Platz macht, könnt ihr zusätzlich nicht mehr auf Platz zwei landen.

Jury bin ich.

Preise:

1. Platz - 500 KT
2. Platz - 200 KT
3. Platz - 100 KT


Auf Wunsch wird der Wettbewerb verlängert, maximal aber nur bis Weihnachten.

Und jetzt, auf die Stifte, fertig, los!!

Calafinwe

PS: Und ja, ich weiß, diese Art von WB gab's von mir schon mal, aber ich finde, es ist Zeit für ne Menge neuer guter Sephi-Bilder :)))
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht