Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir mein World of Warcraft Char ;D

Am 30.10.2010 eröffnet von:  naddeshiko     Einsendeschluss: 16.12.2011     Thema: World of Warcraft


So also da ich nicht nochmal eine lange einleitung schreiben will kurz und bündig hab ich mich nundoch dazu entschlossen ein solchen WB aufzumachen ;D

hier könnt ihr euch zwischen drei Themen entscheiden (ich werde keins favorisieren sind alle gleich in der gewichtung ^^)


Thema 1: Zeichnet mir die Verwandlung von Blutelfen zum Draenei
Spoiler

Vor kurzem bin ich von der Fraktion Horde zur Fraktion Allianz gewechselt von daher ist hier
die Aufgabe diese Verwandlung zu zeichnen ;D wie ihr dass anstellt ist euch überlassen :P
Hier bei dem Thema müsst ihr keine Rüstung zeichnen wenn ihr nicht wollt

Medium : euch überlassen
Screens


Mh ich dahct ich hätte noch screens ... xD nya an der Blutelfe ist wichtig sie hat weiße Haare grüne Augen schlank
und die Rüsung ist dieselbe wie die vom Draenei ^^ ansonsten fragt wenn etwas unklar ist ^^



Thema 2: Zeichnet das Draenei Paaring
Spoiler

Hier sollt ihr wie es der Titel schon sagt den Char meines Freundes und meinen Zeichnen ;3

Vorlieben an Posen: romantische ;D !!!kein Hentai!!!
Medium: euch überlassen

Für den weiblichn Dranei bitte die Screens vom oberen Thema nehmen
Ob ihr hier die Rüstung nehmt ist euch überlassen ihr könnt sie solange es kein Hentai wird
z.b auch nackt im wassser zeichnen oder ka was euch so einfällt



Thema 3: Zeichnet meinen Draenei mit seinem Mount
Spoiler

So hier habt ihr eine große Auswahl XD
da ich 102 Mounts habt gefällt euch sicherlich eins ;D
Screens von dem Dranei habt ihr ja oben schon genug bekommen
die Mounts list ich euch auf ;D

Medium: ist euch überlassen
Bilder
Für den weiblichen Draenei bitte Pics vom ersten thema ;D!

Pferde
auch alle Standartpferde dabei
Himmelsross,
Baron Totenschwurs Schlachtross,
Die Zügel des Kopflosen Reiters, Mittnacht,

Säbler
sind auch alle Standart Säbler dabei
Säbler von Winterquell,

Drachen
auch alle Standart Netherdrachen/rochen dabei
Blauer Protodrache
Albinodrache
Schwarzdrache

Greife
auch alle Standart Greife der Allianz dabei
Cenarischer Hyppogreif

Talbuks
alle Talbuks dabei
Weisser Talbuk, Kobaltblauer Talbuk, Brauner Talbuk



Sonstige
Blauer Falkenkschreiter, Rabenfürst, Chopper, Rakete


Edit:
Spoiler


Neuer Screen für die Farbgebung der Draneis (kann man so ungefähr nehmen muss sich aber nicht genau an die Farben halten ;D
hauptsache man erkennt dass es draeneis sind ;3 und dass sie lila/blau sind ;D) wurde nur drum gebeten und vllt hilft es ja einigen :>

Farbgebung der Draenei Charas w/m




Screens

Dranei /w

Vorn

von der Seite

Dranei 1

Dranei 2

Dranei 3



Dranei /m

Vorn

von der Seite

Blutelfe

Blutelfe
- weiße mittellange haare
- grüne augen

Wichtiges:
Spoiler

- Wenn ihr noch weitere Informationen , Screens, Bilder ect braucht schreibt einfach ein Kommi

- Auch wenn ihr bei den Motiven freie Wahl habt sollte ein HG vorhanden sein

- Keine Skizzen

- und es wäre schön wenn ich einige Bilder im Original haben könnte wenn ihr nichts dagegen habt :>




Das wichtigste die Preise xD
1.Platz:150 KT + Item nach Wahl (für Animexxler) oder ein Pet aus dem Shop
(Kel, Pandermönch oder XT der kleine für 10 euro) für Wow Zocker (allerdings erst bei 20 Einsendungen)
2.Platz:100 KT
3.Platz:50 KT


Nachfolgende Preise:
Spoiler

- Die Preise werden an Karotalern steigen da der WB ja ziemlich lang geht

- Wenn es zimlich viele Einsendungen sind (ab 20) werd ich einen 4-5 vergeben und evtl beim 2 Platz auch ein Pet zur Verfügung stellen für die Wow spieler aber dass steht noch nicht fest ;3 jenachdem wie es mim geld aussieht xD


und nun wenn noch fragen sind stellt sie ruhig ich beiße nicht ;D
Viel Spass beim Zeichnen x3

Zu diesem Wettbewerb gibt es 35 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Bluemoon, ​  Vilicia, ​  Zephira


Zurück zur Wettbewerbsübersicht