Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 「☆」ギル━━━(〃∇〃)━━━! girugamesh [WORLD TOUR '11]

Am 31.10.2010 eröffnet von:  -shiyuu     Einsendeschluss: 20.02.2011     Thema: Girugämesh


Da Girugamesh kürzlich die Daten ihrer World Tour bekannt gegeben haben und uns während dieser gleich drei Mal in Deutschland besuchen, haben REGA und ich beschlossen, zumindest für diese Konzerte Banner anzufertigen! Letztes Jahr haben Freunde von mir die Chibi-Motive dafür gemacht, da das dieses Jahr aber nicht möglich ist, brauchen wir euch! :D

Zeichnet uns ein Girugamesh-Bild, am besten Chibis, das wir dann auf die Banner drucken lassen werden und somit ein wichtiger Teil unserer Fangeschenke für die Jungs sein wird! :D

Da es drei Deutschlandkonzerte gibt, suchen wir drei Bilder, es gibt also quasi drei 1.Plätze, die zusätzlich mit jeweils 200KT belohnt werden!

Auch die, die 'nur' den 2. und 3. Platz erreichen, werden mit 100 bzw. 75 KT belohnt.


Hier seht ihr die Banner von Berlin und Bochum aus 2009! :D






Wir freuen uns auf viele schöne Einsendungen von euch! :D

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch natürlich gern an mich oder REGA wenden!

VIEL SPAß! :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht