Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fee und Nixe

Am 08.11.2010 eröffnet von:  Nelia     Einsendeschluss: 22.08.2011     Thema: Elfen und Feen


Hallo zusammen,

ich möchte von euch, dass ihr mein kleines Lineart coloriert - und zwar nicht nur einfach so!
Ich möchte die beiden zu den verschiedensten Tageszeiten sehen, aber nicht am hellichten Tage! (das könnte ja schließlich jeder, oder? :P )

Egal ob mitten in der Nacht oder im silbernen Licht des Morgengrauens oder im goldenen Licht der Dämmerung - alles gern gesehen!

Selbstverständlich dürft ihr auch mehrere Versionen des Bildes erstellen. Damit das ganze allerdings nicht ausartet, solltet ihr euch auf 2 Versionen festlegen, die ihr einreicht. (Wenn euch allerdings der Rappel packt, dürft ihr meinetwegen auch weitere Colorationen in eure Galerie laden, diese sind dann ganz normal als Collaboration zu kennzeichnen, mit Linkangabe etc,etc.)

Bitte verlinkt das Lineart bei eurem Upload:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Preise:
1. Platz:
Tofu im Wert von 10 Gelt (ob ein Tofu-Paket oder 2 Tofu-light-Pakete ist euch überlassen!)
Wunsch-Maxi-Kakao

2. Platz:
Tofu im Wert von 5 Gelt
Wunsch-Kakao

3. Platz:
20 KT

Leider kann ich euch nicht so viel bieten, aber ich hoffe, dass die Preise ein kleiner Anreiz sind ^.~ bzw. dass euch die Lines so gut gefallen, dass ihr auch ohne Preis mitmachen würdet.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Preise erst ab einer gewissen Zahl von Einsendungen (=über 10) ausgeben möchte - es macht keinen Spaß die schönsten Drei von vier Einsendungen herauszusuchen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Lineart!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Yune88


Zurück zur Wettbewerbsübersicht