Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der König der Löwen "Ein Taka für´s Baka"

Am 20.11.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 25.05.2011     Thema: Der König der Löwen


Hallochen bei meinem ersten Wettbewerb

da ich momentan total Taka geflasht bin
^^ ein WB zum Thema Der König Der Löwen

Es ist ganz einfach ^^
zeichnet mir einen Taka
meine einzige Bedingung, es muss eine Gefühlvolle Szene aus seinem Leben sein
Taka darf auch schon seine Narbe haben ^^ (also ist Scar auch ok)
sonst steht euch im grunde alles offen

Takas Story

Einschränkungen (bitte lesen):

ich möchte darauf hinweisen, das das Bild nur in die Wertung kommt, wenn es im Zeitrahmen des WB´s entstanden ist ->Bilder die ihr schon vorher online gestellt hattet, werden ausgeschlossen
->hat den grund, das ich möchte, das man sich besonders mit Takas Geschichte befasst und alle auch die gleichen vorraussetungen von der Zeit her haben
Motive mit Mehr Figuren bekommen auch mehr Punkte ^^
->wegen dem Aufwand
das gilt auch für die Coloration
aber es ist nicht zwingend notwendig
ich möchte ebenfalls keine abgezeichneten Bilder zulassen
da ich möchte, das sich wirklich jeder selber Gedanken macht ^^


Kriterien:

Idee

Umsetzung

Outlines

Feeling (heißt wie wirkt das Gesamte Bild)

Erkennbarkeit (erkennt man Taka/Scar)

Coloration


Bewertet werden die Bilder von mir ^-^ ->gott ich hoffe ich pack das XD

Jetzt zu meinen Preisen:

1st.place

bekommt 150 KT und einen fetten Kommi auf sein Bild sowie Favo ^^ und ne dicke eins XD
zusätzlich gibts noch eine Zeichnung mit Widmung nur für den (auf wunsch kann man mir auch das conhon schicken, oder wenn kein hon vorhanden is kann ich das bild auch zuschicken) ->oder eben per mexx hochladen ^^

2nd.place

bekommt 25 KT einen fetten kommi+ Bewertung und favo ^^
zusätzlich gibt es noch ein Item

3rd.place

15 KT +Kommi und Bewertung und ein Item

4-6 Platz
bekommen ebenfalls je ein kommentar und ein überraschungs-Item ^^

einsendeschluss is hier der 25 Mai
ich möchte, das man sich reinhängt ^^
denn einen tag danach ist auswertung und auch zufällig mein geburtseltag XDD~
das heißt, wer mein herzchen berührt, der hat gute chancen ^ö^

also dann viel Spaß beim Zeichnen ^ö^
Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse

Gruß euer Baka-poo
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht