Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: SEXIEST EUTER-BOYS !!! 600 KT´s+ Maxi KAKAO zu gewinnen

Am 23.12.2010 eröffnet von:  KillingIdol     Einsendeschluss: 20.03.2011     Thema: männlicher Charakter


WILLKOMMEN beim
-SEXIEST EUTER BOY EVA- Wettbewerb *räusper*
Falls du dir jetz denkst O.M.GAY wasn das fürn schmarrn? Lass mich erklären: Ich und meine leutz wollen Kuh-Knaben sehen! und zwar so sexy wies geht !





hier könnt ihr euch mal ne vorstellung machen

REFERENZEN


Killis Vorstellung
Chibi´s kuh jung
lol
maumi´s skizzö







REGELN/ VORRAUSSETZUNGEN:

AAAALSO

1) es MUSS mind. ein euterJUNGE/MANN mit euter! xD auf dem bild zu sehen sein (generell nur männliche^^)

2) Format geht von kakao bis A3 eig alles

3)Gebt euch mühe! kritzelkrackel oder schmierbilder werden vom wettbewerb ausgeschlossen

4) ...( yaoi und süßer kuh-knaben shonen-ai is erläubt BD aber kein gemetzel oder gewalt!)

5)Keine furry´s oder anthros ! Er muss menschlich sein(gijinka mäßig)

6) Drei Einsendungen höchstens

7) verdammt was gibts noch für regeln? xD








egal...
PREISE

1 Platz : 600 KT´s + MaxiKakao von KillingIdol (die erste referenz (siehe oben))
2 Platz : 300 KT´s
3 Platz : 200 KT´s
4-6 : jeweils 100 KT´s (alle platz 4)
7-9 : jeweils 50 KT´s (alle platz 5)

+Kommi & Stimme bei jeder Einsendung








JURY werden sein : KillingIdol , hyouto,Tine_TeaParty & abgemeldet







ANDRE INFOS

dieser wettbewerb war die idee von Tine_TeaParty (wollen einige wissen xD)..(aber die euterjungen an sich hab ich erfunden BD) also falls ihr fragen habt und mich nicht erreicht, könnt ihr euch auch an SIE wenden

Falls euer FA nicht hochgeladen wird ,aus welchem grund auch immer, sacht uns erstmal bescheid

wenn ihr ne kakao karte macht die mir richtig gut gefällt frag ich auch nachm tausch unabhängig vom wettbewerb >___< x//D
(das heisst aber NICHT!!! wenn ihr mir absagt das ihr dann nichmehr gewinnt lol )

Ihr solltet am besten unter euer bild schreiben das ihr WISST das männliche wesen KEINE euter haben das das zum wettbewerb gehört denn einige machen bei den bildern immernoch drauf aufmerksam, dass nur weibliche rinder euter haben
...*kopfschüttel* lol





Also lasst die Puppen tanzen und beweist uns, dass ihr so Knorke seid wie wir !!! xD

lol es macht doch eh niemand mit xD

Zu diesem Wettbewerb gibt es 109 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht