Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bishoujo braucht Farbe

Am 10.01.2011 eröffnet von:  Ryoko-san     Einsendeschluss: 01.07.2011     Thema: weiblicher Charakter


Hallo~^^

Es wird mal wieder Zeit für einen Kolorations-WB. :D Habe so ewig lange keinen mehr gemacht und dachte bei meinem neuesten Bild, dass ich doch mal wieder was zur Verfügung stellen könnte.
Und hier ist es nun.

Was ist zu beachten?
- freie Materialwahl (Handkolo oder PC, egal)
- das Bild sollte farbig werden, also weder s/w noch Graustufen
- freie Farbwahl (ihr könnt das Farbschema wählen, was euch gefällt)
- der Hintergrund ist euch zu Weiß? Dann fügt hinzu, was ihr wollt :3
- an meinen Outlines wird bitte NICHTS geändert (Mund verschieben, Wimpern "ankleben", irgendwas vor sie setzen... - Glitzer-Flirr-Kram ausgenommen, hat ja nichts mit meinen Outis zu tun, sondern mit "Deko" xD")

Soweit zu den Regeln. Was ihr für eure Mühen bekommen könnt? Nun erstmal die Erfahrung, diese Haarpracht bewältigt zu haben und ein Gefühl des Stolzes deswegen xDDD"
Andererseits werde ich für die schönste Koloration eine kleine Zeichnung nach Wunsch anfertigen. Und ich verteile KT's und natürlich bekommt JEDER ein Kommentar zu seinem Beitrag :3

Also: gebt euch Mühe, habt aber insbesondere viel Spaß und wenn noch was unklar sein sollte, fragt bitte ;)

Ryo~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 lunaris-von-aquanta


Zurück zur Wettbewerbsübersicht