Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shotas? Do want!

Am 23.01.2011 eröffnet von:  Blueberry-Ichigo     Einsendeschluss: 30.06.2011     Thema: Eigene Serie


Hallo Gays & Ungays (¯ ¯)ノ

Ich wollte so einen Wettbewerb schon lange eröffnen und naja.
Jedenfalls geht es bei diesem Wettbewerb nur um eines: Shotas
Ich will all eure leckeren Shotas haben.

(Für Unwissende: Shotas = Kleine bzw. Minderjährige Jungs)




Was?
Kleine Jungs, das ist eigentlich alles.


Wie?
Mir egal mit welchen Mitteln & Stilen ihr es macht.
Es ist auch egal welches Format.


Wann?
Der Einsendeschluss ist am 30.06.2011
Der WB wird auf Wunsch natürlich auch verlängert.


Regeln?
- Was natürlich klar sein sollte: Kein Adult! Und natürlich auch keine verruchten/sexuellen/etc. Posen.
 Shotacon und auch Anspielungen darauf sind ohne Frage völlig tabu! Haltet euch da an die Fanart-Regeln.

- Ihr dürft soviele Bilder einsenden wie ihr wollt, gewinnen kann aber nur eines.
- Bitte nichts abgezeichnetes, das habt ihr doch nicht nötig. Fighto!
- Referenzen sind erlaubt.
- Es MUSS mindestens ein Shota auf dem Bild sein. Mehr sind natürlich leckerer ♥


Preise?
- 1. Platz: 100KT & 2 Tofu-Pakete nach Wahl
- 2. Platz: 50KT & 1 ToFu-Paket nach Wahl
- 3. Platz: 25KT & 1 ToFu-Paket im Wert von 5GELT

Preise gibt es erst ab Einsendungen von 15 verschiedenen (!) Usern.
Preise können auch steigen.


Jury?
Blueberry-Ichigo


Sonstiges?
Also ich möchte noch klipp und klar sagen: Ja, ich lasse mich beeinflussen.
Ich gebe es zu. Und zwar von Dingen, auf die ich stehe, zB eine bestimmte Art von Kleidung oder Charaktereigenschaft.
Ihr könnt auch nen Blick in die Fanliste werfen.
Ich bin natürlich auch offen für neues (_ _)b
Und jetzt alle ran an die Stifte und zeichnet mir delicious Shotas!



Edit Der Wettbewerb ist nun beendet aber leider haben nicht genug Leute mitgemacht, bzw haben sich die angekündigten Leute nicht mehr gemeldet (es hätte sonst knapp gereicht lol) und ich hab leider auch vergessen, dass der WB im Juni abläuft, tut mir Leid (_ _)). Deswegen gibts leider keine vollen Preise, verzeiht (;w;) Seeehr wahrscheinlich werde ich den WB aber bald neustarten (dann aber ohne Minimum /swt) und würde euch natürlich den Link schicken, falls gewünscht & ihr überhaupt noch Lust habt bzw nochmal was einsenden wollt 8D
Danke für die Teilnahme (;_;)b
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht