Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mein Shojo-Lineart sucht: atemberaubende Colo! =D

Am 28.01.2011 eröffnet von:  Seena     Einsendeschluss: 01.05.2011     Thema: weiblicher Charakter


Ich suche für meine Outlines eine schöne Coloration (Oder auch ganz viele schöne Colorationen ^_-)

Ob ihr sie mit PC coloriert oder zu traditionellen Medien greifen wollt, ist dabei völlig egal^^

Preise:

1. Platz: 150 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT

Des weiteren wünsche ich viel Spaß beim colorieren *__*
Freue mich schon auf euere Einsendungen ^__^

EDIT: WB wurde bis 1. Mai verlängert aufgrund einiger Anfragen ^.- Noch einmal werde ich ihn dann aber leider nicht verlängern. Danke für die bisherigen Einsendungen *__*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht