Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Give me Colour!

Am 18.02.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.04.2011     Thema: Naruto


Ich hatte ja eigentlich vor Sasuke selbst zu Kolorieren, aber da ich im Moment zu faul bin dachte ich mir: "Ich mach nen Wettbeweb draus!!"

Und jetzt bekommt ihr die Chance dass zu tun :D

Link auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/277595/1840301/

Kriterien?

• Sauberkeit
• Farbwahl
• Effekte

Preise?

1. Preis: 50 KT + Ein Wunschbild (Schwarz - Weiß Colo)
2. Preis: 25 KT + Eine Kakaokarte (Outline)
3. Preis: 15 KT


Jury?

Meinewenigkeit! (ggf. die Meinung von ein paar meiner Freunde.)

Preise werden nur vergeben ab einer Teilnehmerzahl von 10. Es muss sich ja lohnen! :D
(Verlängert auf den 30.04.11)

Und jetzt Viel Spaß ^w^

--------------------------------

Erstmal vielen Dank an alle Einsendungen :)
Ich bin echt überrascht, dass doch so viele mitgemacht haben und freu mich auch sehr darüber :D
Es hat etwas Gedauert (Internet Probleme... uu") aber ich hab mich nun entschieden und begründe schnell meine Entscheidung :)

Platz 1: YuzaiNo
Es ist einfach genial wie Sasuke mit dem Hintergrund verschmilzt. Mir ist aufgefallen das Im Bereich Shirt irgendwie teils falsch coloriert wurde und Outlines wie vom Band der 2. Kette einfach übersehen oder vergessen wurden, aber ich mag den Gesamteindruck zu sehr, um es davon abhängig zu machen :)

Platz 2: Aquadragon
Sasuke kommt total Zart und Geschmeidig rüber, dass mag ich irgendwie XD Es ist schlicht und trotzdem springt es einem ins Auge :) Ich mag auch total die Haar- Colo xD

Platz 3: Lutz
Es ist wirklich schön Coloriert, keine Frage. Das Rot unter den Augen oder auch das Shirt mag ich sehr. Auch die Effekte gefallen mir gut, aber es ist mir doch nen Tick zu Bunt mit dem Hintergrund. Deine Haar- Colo ist echt super, aber mir gefällt es bei Sasuke doch besser, wenn die Haare nicht so Stränig sind sondern eben mehr dem Stiel von Aquadragon entsprechen ^^

Wegen dem Wunschbild und der Kakaokarte (falls ihr das wollt, Hehe~ :3) Könnt ihr mich einfach anschreiben ^.^v

Nochmal danke dass ihr mitgemacht habt :D Bis zum nächsten Mal~ (vielleicht ;D)


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht