Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: * SasuxNaru suchen Colo * großer Lutz Wettbewerb +200KT+

Am 23.02.2011 eröffnet von:  Lutz     Einsendeschluss: 02.09.2011     Thema: Naruto


Hallihallo:D


Beschreibung

jaaa ich habs entlich geschafft meinen ersten Colo-Wettbewerb zu eröffnen!:3
ich bin ein großer naruto fan und ja wer hätts gedacht die outlines sind ebenfalls von naruto!:D
würd mich rießig freuen wenn ihr mitmachen würdet und diese outlines colort! gibt auch einige preise zu gewinnen!!

hier die outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1845220/

Was musst du beachten?

also wie ihr das bild colort ist mir eig. egal....es ist alles erlaubt von farben (außer pink oder so das is jetzt net so meine farbe...XD) und mit was ihr colort ist euch ebenfalls überlassen!^^
bitte kennzeichnet das die outlines von mir sind!

mit dem hintergrund könnt ihr alles machen was ihr wollt(sonnenaufgang oder untergang tag abend wie ihr wollt)
könnt auch noch was am himmel ergänzen (wolken, sonne oder so) müsst aber auch garnix verändern also da könnt ihr echt eure kreativität freien lauf lassen ^^.....
jeder darf max. 2 fanarts teilnehmen lassen !!
achja jury werde ich sein !:D


Preise

1. Platz: 200 KT! ein Kommi und Favo zum Bild und ein Narutowunschbild von mir das ihr euch aussuchen dürft!

2. Platz: 100 KT! ein Kommi und Favo zum Bild und eine kleine KAKAO-Karte

3. Platz: 50 KT! ein Kommi und Favo zum Bild

ich werde aber erst ab 8 Einsendungen auswerten!
( die preise werden sich an die Einsendungen richten also kanns auf jeden fall noch mehr KT geben für die jeweiligen preise:D)



sooo also wenn ihr jetzt lust und zeit habt dann ran an die stifte und los gehts!;)
(bei nachfrage werde ich den wettbewerb auch gern verlängern)^^

freu mich auf eure bilder

eure lutz <3

edit:

der wettbewerb wurde jetzt nochmal verlängert da noch zu
wenige einsendungen da sind und meine freundin noch etwas mehr zeit braucht!^^
hoff das des net so schlimm für euch ist :D!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 LumCheng


Zurück zur Wettbewerbsübersicht