Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fragmente

Am 13.03.2011 eröffnet von:  Skorpion     Einsendeschluss: 31.08.2011     Thema: Doujinshi


Hallo Zusammen

Aus verschiedenen Gründen, aber Hauptsächlich weil ich eine neue Homepage habe und einen Leserbereich von Fragmente einrichten möchte, dachte ich, ich starte mal wieder einen Wettbewerb. Alle Einsendungen (es sei denn, jemand möchte das nicht) werden auf meiner Homepage ausgestellt. Natürlich mit eurem Namen und Link zu eurer Homepage/ Galerie/ was auch immer.

Es geht darum, dass ihr einen oder mehrere Charaktere aus Fragmente zeichnet. Sehr gern in eurem Stil und in eurer Interpretation. Die Übersicht aller Charaktere findet ihr hier: Charakterübersicht Fragmente
Einige mehr in den Illustrationen und einige Nebencharas zusätzlich in den Geschichten.

Bewertungskriterien:
Ich will da keinen festen Schlüssel festlegen. Ich achte sicher auf Originalität, Auseinandersetzung mit dem Charakter, Komposition, technische Umsetzung und auch ein bisschen auf die anderen Bilder in eurer Galerie.

Preise:
1. Preis: Originalbild und 2 Manga nach Wunsch
2. Preis: Originalbild und Manga nach Wunsch
3. Preis: Originalbild
4-5 Preis: KAKAO Karten

Natürlich dürfen die GewinnerInnen die Motive wählen.

Ich freue mich auf eure Bilder. Sollten noch Fragen offen sein, nur zu, ich beisse nicht.

Ich habe bei meinem letzten Wettbewerb zu Nachtschatten gute Erfahrungen mit einem zusätzlichen Colowettbewerb gemacht.
Hier gehts zum Colowettbewerb
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 GottesHenker, ​  Leylaleya, ​  Nisichan, ​  Wildflower


Zurück zur Wettbewerbsübersicht