Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mein OC "Eos" in eurem Stil

Am 17.03.2011 eröffnet von:  KishiShiotani     Einsendeschluss: 30.06.2011     Thema: Eigene Serie


Hi, ihr Lieben!!



Herzlich willkommen zu meinem neusten WB! :D

Es geht darum, meinen Chara "Eos" in eurem Stil zu zeichnen!

Erlaubt ist eigentlich alles - hauptsache, man erkennt sie und das Farbschema stimmt (also bitte keine rosa Haare o.Ä.). :3

Hier findet ihr ein paar Bilder von ihr:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/ordner/15137/

Für alle die sich wundern, dass sie hin und wieder mal Flügel, Waffen o.Ä. hat und mal nicht... sie ist ein Cyborg! :> Und die Bauteile ihrer linken Körperhälfte sind beliebig austauschbar! YAY!! XD

Das lässt viel Freiraum für eure kreativen Ideen! :)

Jury bin ich allein!
Ich bewerte rein aus dem Bauch heraus, was mir persönlich am besten gefällt.
Was mir dabei sehr wichtig ist, ist, dass sie so wirkt, wie ich sie mir vorstelle... Wie genau das ist, werd ich aber nicht verraten! X'D Schaut in meiner Galerie nach Anregungen.
Natürlich ist mir auch ein toller Zeichenstil und eine saubere Umsetzung sehr wichtig. :>


Und das gibt es zu gewinnen:
(allerdings nur bei mehr als 10 Einsendungen)



Platz 1: 500 KT und 1 "Eos"-Button (s.o.)
Platz 2: 300 KT
Platz 3: 100 KT


Viel Spaß beim Zeichnen - ich freue mich schon sehr auf eure Bilder! :)



LG, eure Kishi <3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 40 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 BlackAmathia, ​  Cherry_Canon


Zurück zur Wettbewerbsübersicht