Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Leise rieselt der Schnee...? Hier bestimmt nicht! Neuschnee-WB!

Am 29.03.2011 eröffnet von:  Hinatara     Einsendeschluss: 10.07.2011     Thema: Doujinshi


Zum 10 Kapitel und als Dank für große Unterstützung (und auch, da er gewünscht wurde XD) gibts jetzt endlich auch einen Neuschnee-Zeichenwettbewerb.

Die Regeln sind ähnlich zu denen der WBs zu meinem letzten Doujinshi, für alle werden sie trotzdem noch mal aufgelistet.


Kriterien:
  • Auf dem Bild sollte sich mindestens ein Neuschnee-Charakter (sind inzwischen ja einige^^) befinden und/oder die Beschreibung erklären, warum das Bild etwas mit "Neuschnee" zu tun hat. Alles andere muss ich leider disqualifizieren Q__Q
  • Ihr könnt gerne auch eure Kreationen an Mischlingen und Dämonen vorstellen, ich hätte noch einige Nebenrollen zu vergeben, welche die besten Einsendungen auch gerne belegen dürfen. Bei solchen Einsendungen gilt allerdings auch das obere Beschreibungskriterium.
  • Das Bild muss nicht farbig sein. Aber Skizzen sind nicht so gern gesehen...
  • Adult-FAs wären etwas ungünstig... Die kann ich zwar bis zur Auswertung des Wettbewerbs sehen (yay!), aber da ich aus allen eingesendeten FAs gerne ein Video machen würde, wäre das dann nicht so praktisch. Selbiges soll alle, die gerne Hentai zeichnen wollen, nicht abhalten, aber die FAs kann ich dann leider nicht im Video verwendne...


Preise:
  • Die besten drei Einsendungen bekommen ein Wunschfanart von mir gemalt.
  • Alle Einsendungen (sofern nicht Adult) werden von mir in ein Video verwurschtelt (außer jemand sagt mir, dass er sein FA dort nicht sehen möchte). Natürlich werden alle Künstler dort genannt.
  • Alle Einsendungen können ebenfalls in den Illustrationen zu Neuschnee veröffentlich werden. Einfach dort einsenden, ich nehme alle Neuschnee-Fanarts gerne bei den Illus auf!
  • Alle Einsendungen bekommen ein Kommentar und eine Bewertung von mir, sofern das ermöglicht ist.


Jury:
  • besteht aus mir, meinen zwei Äuglein und meinem gesunden Menschenverstand. ... zumindest aus ersteren beiden xD



Bei Fragen meldet euch :3

Jeder darf gern so viele Bilder einschicken, wie er/sie will, allerdings kann nur ein Bild pro Zeichner gewinnen :3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 17 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht