Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Big Bang GDragon x T.O.P. Wettbewerb

Am 10.04.2011 eröffnet von:  TayaTheStrange     Einsendeschluss: 15.07.2011     Thema: Big Bang (Band)


Seid gegruesst, meine hochverehrten Amatuerschreiber!

Anlaesslich der Vollendung meiner Big Bang-Fan Fiction 천국을 찾아라...cheongukeul chajala...(Suche den Himmel) veranstalte ich diesen kleinen Wettbewerb. Denn das Ende einer Geschichte, die mich fast 3 Jahre gekostet hat (wie peinlich), muss gefeiert werden. Hiermit moechte ich mich bei allen Lesern und fleissigen Kommentarschreibern bedanken. Von dem ein oder anderen habe ich bereits das ein oder andere gelesen, weshalb ich weiss, dass es auch unter euch begeisterte FF-Autoren gibt. Deshalb hoffe ich, dass ich mit Thema und Preisen euer Interesse wecken kann.
Der Wettbewerb ist aber natuerlich auch fuer alle zugaenglich, die meine FF nicht gelesen haben ;)

Regeln:

Thema: GD x TOP (klar warum XD)

Stil: One-Shot, SongFic, DarkFic, PWP etc. alles ist erlaubt!

Seiten: mind. 2 - max. 20 Seiten in Word oder Open Office (da ist dann fuer jeden was dabei)

Einsendeschluss: 15.07.2011 (Ihr habt also mehr als 3 Monate Zeit )

Sonstiges: kein Alternate Universe (also wirklich Big Bang in unserer Realitaet)


Preise:

1. Platz

Spoiler
Ein von mir geschriebener One-Shot und Big Bang Poster Kollektion / Star Avenue Pack / Big Bang Mini Photobook


2. Platz

Spoiler


3. Platz

Spoiler


4. Platz

Spoiler


5. Platz

Spoiler


6. Platz

Der 6. Platz wird leider nicht mehr vergeben. (weitere Infos im Forum zum WB)


Das Porto fuer die Preise uebernehme natuerlich ich. Allerdings weise ich gleich daraufhin, dass ich die Poster zusammenfalten werde, da das Porto in einer Posterrolle doch sehr teuer ist und ich zudem keine Posterrollen besitze. Aber ich werde ganz ordentlich sein.

So, genug der vielen Worte. Ich wuensche euch sehr viel Spass beim Schreiben und freue mich auf alle Einsendungen ^^


[EDIT]

Ich wollte nur noch kurz anmerken, dass ich alle eingesendeten Fanfictions favorisieren werde. Ist ja selbstverstaendlich. Sie werden auch alle ausfuehrlich kommentiert, nur dies wird erst nach Ende des Wettbewerbs geschehen, damit es spannend bleibt. Also nicht wundern. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 28 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Instinkt
 -Lexi-
Big Bang (Band)
Boys Love
Deutsch, Kommentare (4)
14702 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Elf Minuten.
  G-D x T.O.P
abgemeldet
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Big Bang (Band)
Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (7)
4702 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Wenn Etwas Zerbricht
  Für minu-chan
 -Krone-
Big Bang (Band)
Boys Love, Darkfic
Deutsch, Kommentare (3)
1421 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
5. Was wäre mein Leben...
  TOPxGD
 Kyungil
Big Bang (Band)
Humor, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
1387 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Wenn Etwas Zerbricht
 -Krone-
Big Bang (Band)
Boys Love, Darkfic
Deutsch, Kommentare (3)
1421 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Schwäche Zeigen
 Sanko
Big Bang (Band)
Romantik, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
1081 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Elf Minuten.
abgemeldet
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Big Bang (Band)
Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (7)
4702 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
I'm Sorry...Goodbye My Love
 -x_SparkCherrY_x-
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Big Bang (Band)
Boys Love, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
2906 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Was wäre mein Leben...
 Kyungil
Big Bang (Band)
Humor, One-Shot
Deutsch, Kommentare (5)
1387 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
I don't want to live in a world without you
 Sakurya
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Big Bang (Band)
Boys Love
Deutsch, Kommentare (2)
1298 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Just a Dream ?
abgemeldet
Big Bang (Band)
Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (1)
1598 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Instinkt
 -Lexi-
Big Bang (Band)
Boys Love
Deutsch, Kommentare (4)
14702 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht