Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mahou Shoujo Madoka ★ Magica Fanart Wettbewerb

Am 18.04.2011 eröffnet von:  MiyaSekaia     Einsendeschluss: 11.05.2012     Thema: Puella Magi Madoka Magica


Halloooooo Mexxler!

Ich dachte mir mal ich starte einen kleiiinen Fanart-Wettbewerb zu Madoka Magica um die Fanartgallery zu der Serie etwas mehr zu füllen =D
Also wer Bock hat bzw. gerade genauso geflasht von der Serie ist, kann gerne mitmachen! =D


Regeln

Es sind soweit alle Zeichen/Colotechniken erlaubt.
(Farbige, ausgearbeitete Bilder geben allerdings Pluspunkte :D) KAKAO-Karten sind auch erlaubt.

Bitte kein:
★ abzeichnen/abpausen
★ Fremdmaterial auf den Bildern (Fotos als HG z.b.)
★ Hentai/Yuri/Metzelzeug

★ Die Bilder müssen nicht unbedingt für diesen WB gezeichnet worden sein
★ Man darf so viele Bilder einsenden wie man mag/hat :D

~*P r e i s e*~

Es wird 5 Plätze geben! Die ersten 3 erhalten eine
Wunsch-KAKAO-Karte zu Madoka Magica von den Zeichnern:
Seena, Valeyla und MiyaSekaia

(Wir werden noch zufällig auslosen, wer welche Karte zeichnet, sollten wir uns nicht einigen XD)


1.Platz: Wunsch-KAKAO von ....., 300 KT

2.Platz: Wunsch-KAKAO von ....., 200 KT

3.Platz: Wunsch-KAKAO von ....., 100 KT

4.Platz: 50 KT

5.Platz: 25 KT


Alles klar soweit? Dann an die Stifte, fertig, LOS! =D


Einsendeschluss, jetzt zum letztenmal verlängert bis zum 31. August 2012!


AUSWERTUNG!
Die Auswertung wird erst Anfang _JUNI_ folgen! Der WB wurde plötzlich früher beendet, überrumpelt mich gez ein bissl, aber ich hab immo keine Zeit dafür >.<"
Die Zeichner für die KAKAO-Preise leider auch nicht. Die Gewinner werde ich spätestens am 1. Juni bekannt geben, habt bitte noch etwas Geduld und Verständnis X3! ♥

01.06.2012: Nun ausgewertet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme! <3


_______________


ADMIN EDIT (04.05.2012)
Es ist nicht gestattet einen Wettbewerb länger als ein Jahr andauern zu lassen. Mit sofortiger Wirkung vom 4.05.2012 gebe ich aus Kulanz und Fairness für alle noch möglichen Teilnehmer noch genau 1 Woche Einreichfrist für Fanarts. Der Wettbewerb endet endgültig am Freitag, den 11. Mai 2012.
Karirin, Sektionsleiterin für Wettbewerbe
Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 an-kari-chan, ​  Casnovnelia, ​  CharleyQueens, ​  eleiya, ​  Enatis, ​  Katschusa, ​  Kullerkeks, ​  Norchen, ​  PurPur, ​  Raikyo, ​  Regenecho, ​  Terrachan, ​  YazimeNikuza


Zurück zur Wettbewerbsübersicht