Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: elementare Nachtschwingendrachen

Am 28.04.2011 eröffnet von:  Ba-chan     Einsendeschluss: 28.11.2011     Thema: Drachen


kaum is einer meiner WBs beendet, schon eröffnet der drache wieder eines xDD naja...hab ja so viele KTs und viele würden sich bestimmt über diese freuen ^^


nun gut zum WB selber. Im vorherigen wurde angegeben, das ihr meine Nachtschwingendrachen zeichnen solltet. hat eig. ganz gut geklappt ^^

und da ich finde, dass diese Rasse so vielfältig ist hab ich mir gedacht ihr verwandelt ihn als einen elementaren Nachtschwingen.

SO was ist ein elementarer Nachtschwinge?
Ganz einfach. Ein elementarer Nachtschwinge ist nichts anderes als eine Nachtschwingendrache, welches ein zusätzliches Element hat. Optisch sehen sie wie normale Nachtschwingen(siehe link) aus, doch sie haben noch zusätzliche Merkmale, welches an einem Element erinnert.

Hier einige Beispiele:

Feuerelementar
-feuerrote Markings, Augen, Federn, Rachen
-die Federn können auch brennen
-rötlicher schimmer am ganzen Körper
etc...

Eiselementar
-eisblaue Markings, Augen, Federn, Rachen
-eiszapfenartige stacheln am Unterkiefer oder sonst wo am Körper
etc....

Bedenkt, das ihr den Drachen NICHT verändern dürft!! (also einen zusätzlichen kopf, zusätzliche paar flügel, schuppen etc....). NUR das jeweilige element muss erkennbar sein!! da könnt ihr euch was einfallen lassen ^^

So hier der Link zu meinem Drachen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430150/1847293/

Ok soweit so gut. Das Aussehen des Drachens ist ja vorgegeben. Man darf denen nur ein Element verpassen. Und was für Regeln gibt es?

Hier die Regeln:
Spoiler

-NUR EIN ELEMENT PRO DRACHE BENUTZEN!! Also keine elementare Schwinge mit zwei Elementen!!

-Farbige Bilder zeichnen! Egal ob mit Bunties, digital....überrascht mich xD

- Normalerweise ist die Grundfarbe meiner Schwingen IMMER Schwarz, doch bei elementar Nachtschwingen kann sie auch andersfarbig sein.

- KEINE SCHUPPEN ZEICHNEN!!!!!!!! Nachtschwingen haben keine Schuppen!!! Sie haben eine glatte Oberfläche. DIese Oberfläche ist sehr biegsam(sonst könnte der drache sich nicht bewegen xD) und unglaublich robust und glänzt(sieht dann wie bei einem frischpolierten Auto aus ^^) Erde ist die ausnahme!! Das gilt aber nur, wenn ihr eine normale Nachtschwinge malen wollt!!

-Max. 4 Einsendungen pro Zeichner

- Ihr dürft auch andere Charaktere eurer Wahl miteinbauen ^^

- Kann auch Adult sein ^^ einzige Ausnahme: Sexszenen! ich mag sowas nicht sehen..... ihr dürft aber romantische-aufreizende szenen zeichnen(das letzte BITTE in grenzen halten!! wer mehr davon wissen will schreibt mich an)

- vermenschlicht meinen Drachen nicht! Drache bleibt Drache und FERTIG!!

-Ihr dürft mehrere elementare Nachtschwingendrachen zeichnen ^^. wenn das der Fall sein sollte dann bitte die Anzahl der Tiere einhalten! (maximal 8 tiere!!! Das gilt aber nur als Rudel!!)

-Ihr dürft auch meine normalen Nachtschwingen mitdraufzeichnen ^^. Haltet euch dann aber BITTE an das Aussehen!! also Grundfarbe immer schwarz, die Federn, Augen, Markings und Rachen anderfarbig!!

-Ihr könnt JEDES element nehmen, welches es gibt. Auch gift, untot, metall etc. gehören auch zum "element" ^^ nicht nur feuer, wasser, wind usw....


Joa dat wärs mit den Regeln ^^

Wer wird Jury und was gibt es für Preise?!

Erstmal: Jury werde Ich(Kaiserbahamut) sein.

Die Preise

1.Platz: 200 KTs + 5 KAKAO-Karten (Thema Drache). Ein Motiv beinhaltet das Gewinnerbild. Für andere Drachenmotive bitte mich fragen ^^

2. Platz: 200 KTs + 1 KAKAO-Karte (Thema Drachen)

3. Platz: 50 KTs

Noch was: Für alle Teilnehmer werde ich als Dankeschön ein ganz spezielles Nachtschwingenbild von all euren Schwingen zeichnen ^^

Jau dat wärs erstmal ^^ Wer noch fragen hat, schreibt hier einfach was rein oder per ENS ^^

Ich hoffe es machen welche mit ^.^

Ba-chan


EDIT: Der Wettbewerb wurde verlängert!!

EDIT2: Hier hab ich was für alle Teilnehmer, die hier mitgemacht haben! Schaut mal rein ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/430150/493473/#comments
Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 -Mage-Anders, ​  Aurora-Silver, ​  Dragonlady, ​  Kan5fu, ​  Rafna, ​  xRorschach


Zurück zur Wettbewerbsübersicht