Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Remember - The Final Story (10-jähriges Jubiläum zum Bestehen der Geschichte) - Verlängert!

Am 04.05.2011 eröffnet von:  Cleo-San     Einsendeschluss: 30.05.2012     Thema: Eigene Serie





Hallo alle miteinander, und herzlich willkommen zu meinem neuen Fanart-Wettbewerb!

Was ist der Anlass hierfür?
Nun, mein Manga Remember - The Final Story wird jetzt offiziell zehn Jahre alt! Im Sommer 2001 ist nämlich die Urversion der Geschichte entstanden, die sich über die Jahre stetig weiterentwickelt hat! Hochgeladen wurde die erste Version von Remember allerdings erst im Jahre 2004, also lasst euch vom Datum nicht irreführen ;)
Da dieses Jubiläum ja nun nicht wirklich zu verachten ist, wollte ich einen Fanart-WB starten, und hoffe auf rege Beteiligung. Wenn ihr also schon immer mal ein Fanart zu dieser wundervollen und genialen (XD) Geschichte zeichnen wolltet, hier ist eure Chance dazu! =)

Hier im WB möchte ich so viele Fanarts wie möglich sammeln, die, nach WB-Ende, auf die Doujinshi-Startseite gestellt werden. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild. =)



Regeln

  • jeder bisher aufgetauchte oder noch auftauchende Charakter aus Remember (s. Chara-Beschreibungen), also Kim, Sabbath, Scythor, Yumiko, Kujo, Kim, Chiekyn, Aotaka, Rakurai, Kaze, Ki, Atreyna...
  • egal ob Einzel- oder Gruppenbild
  • ich freue mich immer über Bilder, die eine Geschichte erzählen! ...oder cooles Rumgepose =P
  • Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere Einsendungen hochladen! Wenn ihr es auf einen Preis anlegt, wird jedoch nur eine davon bewertet. Allerdings wird jede Einsendung, egal ob sie zu den Gewinnerbildern gehört oder nicht, auf der Doujinshi-Startseite verlinkt.
  • kein Hentai, bitte ;)
  • ansonsten habt ihr völlig freie Hand!
  • Ich freue mich immer über Originale, falls ihr mir eure EInsendungen zuschicken wollt :3



Preise

...wird es natürlich auch geben! Das wird auf Originalbilder und Kakao-Karten herauslaufen, die genaue Verteilung mach ich davon abhängig, wie viele Leute mitmachen ;) Die Preise werden also in ein paar Wochen bekannt gegeben, sofern hier überhaupt jemand mitmacht =P
Zusätzlich wird jedes den Regeln entsprechende Bild natürlich auch auf der Doujinshi-Startseite verlinkt.
EDIT: Ich unterteile meinen WB in "normale" Bilder und "Kakao-Karten", dementsprechend ändern sich auch die Preise ;)

Als Beispiel bei ca. 5 Teilnehmern:

Spoiler
für Bilder (alles außer Kakao-Karten)
1. Preis – A4-Bild mit Wunschmotiv
2. Preis – A5-Bild mit Wunsch-Motiv
3. Preis – Kakao-Karte mit Wunschmotiv
4. Preis – Button mit eurem Remember-Lieblingschara
5. Preis – Button mit eurem Remember-Lieblingschara

Für Kakao-Karten
1. Preis - 2er-Maxi-Kakao-Karte mit Wunschmotiv (alternativ: A5-Bild)
2. Preis - 2er-Maxi-Kakao-Karte mit Wunschmotiv
3. Preis - Kakao-Karte mit Wunschmotiv
4. Preis – Button mit eurem Remember-Lieblingschara
5. Preis – Button mit eurem Remember-Lieblingschara

...die Preise werden bei Bedarf oder bei höherer Teilnehmerzahl noch erweitert ;)


Die Jury besteht aus mir und meiner Mutter (die noch nichts von ihrem Glück weiß... ^^")


Viel Spaß beim Zeichnen,
Eure Cleo

AUSWERTUNG:

der 1. Platz für die Kategorie Kakao-Karten geht an AnnaBlume :3

der 1. Platz in der Kategorie Bilder geht an abgemeldet für dieses echt coole und mit (Herz)blut gezeichnete Gangsta-Bild, auf dem (fast) alle Charas Platz gefunden haben - inklusive der Eule ;3

der 2. Platz gebührt AnnaBlume mit der WindWaker-Kimmie (aaawesome! *_*) :3

Vielen Dank für eure Teilnahme, ich setze mich mit euch wegen der Preise in Verbindung ;3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 RayuQ, ​  skycat, ​  Yunuyei


Zurück zur Wettbewerbsübersicht