Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Deine Zeichnung in meinem Stil

Am 02.06.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 02.07.2011     Thema: Wettbewerb


Hallo an alle Interessenten!

Falls du dich bei einem Bild in deiner Galerie schon immer mal gefragt hast "Wie würde das eigentlich in einem anderen Stil aussehen?", dann bist du hier richtig! Ich biete euch an, eure OCs in meinem Stil zu zeichnen, auf Basis eines bereits existierenden Fanarts.

Zum Ablauf:
1. Ich sehe mir die Einsendungen durch. Bewertet wird hierbei die Idee nicht die Zeichnung an sich.
2. Ich suche mir die drei raus, deren Bildidee ich am besten finde.
3. Ich zeichne diese drei Bilder in meinem Stil.
4. Je nachdem ob es gewünscht wird lade ich diese Bilder in meiner Galerie hoch und verlinke das Originalbild im Kommentar.

Regeln:
1. Maximal 2 Einsendungen pro Teilnehmer!
-> Wenn mehr als 2 Einsendungen getätigt werden, wird der Teilnehmer mit allen Einsendungen disqualifiziert, also überleg es dir gut.
2. Keine Fanarts, nur OCs!
-> Bitte denkt daran, dass ich nur Originalcharaktere zeichne. Fanarts werden disqualifiziert. Deswegen sollte jedes Bild dabei stehen haben, um wen es sich darauf handelt.
3. Das Bild kann so alt sein wie es will!
-> Ich lege euch was das angeht keinerlei Beschränkungen auf. :)

Sollten noch Fragen sein, kommentiert einfach auf den Wettbewerb. Ich gucke hier regelmäßig rein.

P.S.: Die Einsendefrist ist so kurz gehalten, weil ich nicht davon ausgehe, dass jemand extra für diesen WB etwas zeichnet, sondern dass alle Bilder schon vorhanden sind. :)

P.S.2: Das mit dem Disqualifizieren meine ich ernst. Wenn die Regeln nicht beachtet sind, fliegen die Bilder aus dem WB. Schreibt mich an, wenn das Bild bzw. der Kommentar entsprechend geändert ist. Ich will nicht noch einmal 4/7 Bildern disqualifizieren müssen, weil nicht dabei steht, wer das sein soll.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht