Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: HerrR's Sexy ColoWB! 300KT Hauptpreis

Am 20.06.2011 eröffnet von:  RANDGRRRIS     Einsendeschluss: 31.07.2011     Thema: weiblicher Charakter


ACHTUNG!!! Durch meine unachtsamkeit und mangelnden Kenntnissen Wettbewerbe zu gestalten hat sich das datum auf 31. juli 2011 geändert(zuvor war es 2012!!)

Bitte nimmt dies zur Kenntnis und danke für eure Aufmerksamkeit!



Hallöchen!

Ich dachte ich verramsch mal meine angesammelten KT's zum spaß! :D

Und zwar möchte ich, dass ihr tamantula's Charakter Florence von mir gezeichnet coloriert!
Sie ist blond und hat rotbraune Augen. Die ganzen Früchte könnt ihr natürlich anmalen wie ihr möchtet, aber wer gerne Referenz möchte, dem Link ich hier das Bild mit den bezeichneten Früchten, so dass ihr sie Googlen könnt.

Euch ist freie wahl der Medien gelassen, ob digital oder traditional, die beste Coloration gewinnt am schluss!


Kriterien sind:
- Sie muss blonde Haare haben
- Sie muss rotbraune Augen haben
- Die Muster und Farben der Kleidung sind euch überlassen


!!!OUTLINES!!!


Tutti-Frutti-Referenz für die Früchte

Referenzen für Florence
1. von Tamantula
2. von Tamantula
3. von Tamantula
Full body von Tamantula

Preise:
1.Platz : 300KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahl
2. Platz: 100KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahl
3. Platz: 50KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahl


Jury werde ich sein und tamantula noch als meine beraterin.
Wenn noch fragen offen stehen, dann fragt bitte per ENS!

Viel erfolg!!!







SOOOO, jetzt die bekanntgabe der Gewinner!


1.Platz : 300KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahl Marianne
2. Platz: 100KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahlnaddeshiko
3. Platz: 50KT + Ausgearbeitetes Bild eurer Wahlsma

Ich hoffe es hat euch wie mir auch so viel spaß gemacht! <3 DANKE an alle und Großes Lob an alle die teilgenommen haben. eure Versionen sind wirklich alle hübsch!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Amazi, ​  Ice_Angel_Kara, ​  Jananas


Zurück zur Wettbewerbsübersicht