Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Unser Zirkel braucht ein Logo!

Am 21.06.2011 eröffnet von:  KiraNear     Einsendeschluss: 21.01.2012     Thema: Sonstige Videospiele


Achtung, ganz wichtig! Details zum Einsendeschluss!

Worum geht es überhaupt?
Unser Zockerzirkel hat viele verschiedene Logos gehabt. Allerdings waren es keine richtigen und auch nur als Übergangslösung gedacht. Zumindest, bis wir einen neuen Namen gefunden haben. Da das nun geschehen ist, können wir uns nun endlich dem Logo widmen. Deshalb dieser Wettbewerb.

Kann da jeder teilnehmen oder muss ich dazu ein Zirkelmitglied sein?
Nein, an diesem Wettbewerb kann jeder teilnehmen, ob nun Zirkelmitglied oder nicht. Wenn nur Zirkelmitglieder teilnehmen dürften, hätte ich es zirkelintern gemacht. Auf jeden Fall wird der Gewinner namentlich in der Beschreibung erwähnt, dass wir ihm/ihr unser Logo zu verdanken haben.

Worauf man achten sollte:
Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn das Logo irgendwie nach Videospielen aussehen würde. Außerdem sollte ein Teil des Namens - nämlich The Last Level - im Logo vorkommen. Ob nun ausgeschrieben, oder nicht, ist egal. Und es ist auch nicht schlimm, wenn der Name nicht vorkommt. Aber besser wäre es natürlich.

Außerdem solltet ihr damit einverstanden sein, dass das Gewinnerlogo verwendet wird. Aber das sollte eigentlich klar sein, sonst würdet ihr ja wohl kaum damit teilnehmen.

Verwendetes Medium:
Es ist jedes Medium freigegeben. Ob ihr es nun am PC macht, mit dem Bleisftift zeichnet oder wie auch immer: Es wird keine Zeichenart bevorzugt bzw. benachteiligt. Heißt: Photoshopgesegnete Leute (die auch damit umgehen können), erhalten keinen automatischen God-Modus und Leute, die eher auf Bleistiftzeichnungen sind, werden nicht benachteiligt.

Es kommt auch mehr auf die Idee an, auf das Einfallsreichtum. Heißt jetzt nicht, dass Kritzelleien zugelassen werden. Hoffe, es kommt rüber, wie ich es meine.

Was man gewinnen kann:
1. Platz: 400 KT, außerdem wird das Logo als offizielles Logo verwendet. Dazu noch namentliche Erwähnung in der Beschreibung.
Leider kann ich nur einen Preis vergeben. Nein, nicht wegen Karotalermangel. Aber da wir nur ein Logo suchen, dass dann auch multifunktional verwendet werden soll, kann es leider auch nur einen Gewinner geben. Die Details gibts dann nach dem Wettbewerb, im Augenblick geht es um das Zirkellogo.

Freunde, Verwandte, Verschwägerte oder sonstige Angehörige werden nicht bevorzugt, jeder hat die gleiche Chance, teilzunehmen.

Einsendeschluss
Der ist am 21.12.2011. Heißt, ihr habt genau 6 Monate Zeit dafür. Und ich glaube, das ist mehr als genug Zeit.

Edit. Verlängert auf den 21.01.2012. Am 21.12 befinde ich mich gerade im Urlaub und beabsichtige nicht, mein Monsterteil von Laptop in den Koffer zu tun. Abgesehen davon weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt ins Internet kommen werde.

Edit 2.0: Einsendeschluss ist der 21.01.2012 um 23.59. Bis dahin könnt ihr eure Bilder einsenden. Wenn sie bis dahin noch in der Freischaltung hängen, warte ich. Allerdings nur, wenn ich per ENS benachrichtigt werde (mit Screenshot vom wartenden Bild). Wenn sie erst hochgeladen werden müssen, dann kann ich leider nicht warten.

Jury
Die Adminschaft des Zirkels.

Das hier ist unser Zirkel. Es geht dort, wie man erkennen kann, um Videospiele und Leute, die gerne zocken. Er ist sowohl an weibliche, als auch an männliche Zocker gerichtet.

Was auch als Hinweis wichtig wäre:

Wenn das Bild größer als 200x40px groß ist, wird es proportional auf diese Größe herunterskaliert.
Die Hintergrundfarbe dort ist #F0F0FF - Transparente Gifs werden unterstützt. Animierte Gifs leider nicht, bzw, sind dann ein Standbild und unanimiert.

So, damit dürften eigentlich alle wichtigen Fragen geklärt sein. Wenn doch noch Fragen offen sein sollten, einfach hier posten oder direkt einen von uns Admins anschreiben. Was vermutlich auch sinnvoller ist, dann bekommen wir das auch schneller mit und können auch dementsprechend schneller auf eure Fragen eingehen.


Edit
Falls jemand Bedenken haben sollte, dass sein Bild wegen der Schrift nicht freigeschalten wird, dann könnt ihr es entweder auf directupload.net oder imageshack hochladen und den Link entweder zu mir und/oder Sundance schicken. Falls es jemand so machen sollte, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten, und es hier auch mit Link erwähnen.

Wichtig! Wenn ihr ein Bild auf einer externen Seite hochladet, und mir oder Sundance den Link schickt; dann müsst ihr hier, also auf Animexx, eine möglichst textfreie Variante hochladen. Denn ich kann leider nur Bilder als Gewinner aussuchen, die hier hochgeladen sind. Allerdings wird dann natürlich die vollständige Version am Ende verwendet. Es geht nur um die Gewinnerauswahl hier. Wenn nötig, warte ich mit der Auswertung, bis das jeweilige Bild freigeschalten ist.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Herzblutrose, ​  Izaya-kun, ​  Kopfgeldjaegerin, ​  Sissel, ​  SpeikobraRote


Zurück zur Wettbewerbsübersicht