Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: [300 KT!] Zeichnet mir meine Lieblingspokemon!

Am 25.06.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.10.2011     Thema: Pokémon


Hallo! •⌂• <3

Bei diesem WB geht es darum eines oder mehrere der untenstehenden Pokemon zu zeichnen, dabei ist es egal, ob als 'Original', oder eben vermenschlicht!



Meine Lieblingspokemon!



Spoiler

● Bisasam (ganze Evolutionsreihe)
● Glumanda (ganze Evolutionsreihe)
● Schiggy (ganze Evolutionsreihe)
● Smettbo
● Raichu
● Vulnona
● Mauzi
● Fukano, Arkani
● Arbok
● Tentoxa
● Evoli (gesamte Evolutionsreihe)
● alle 'Fossilienpokemon'
● Feurigel (gesamte Evolutionsreihe)
● Voltilamm
● 3 legendären Raubatzen-pokemon
● Larvitar, Despotar
● Flemmli (gesamte Evolutionsreihe)
● Hydropi (gesamte Evolutionsreihe)
● Kirlia, Guardevoir
● Barschwa, Milotic
● Eneco, Enekoro
● Banette
● Tanhel (gesamte Evolutionsreihe)
● Latias
● Jirachi
● Riolu, Lucario
● Frosdedje
● Cerapendra
● Elfun
● Zytomega

Es sind SEHR viele! °ᶸ°






Die Regeln

○ Abzeichnen ist NICHT erlaubt
○ Referenzen sind (natürlich) erlaubt!
○ Jedes Stilmittel ist erlaubt
○ Gijinkas sind erlaubt!
○ Collabs sind erlaubt (siehe unten)
○ Skizzen sind nicht erlaubt!
○ Es dürfen nur die oben genannten Pokemon zu sehen sein!
○ Jeder darf 3 Bilder einschicken!
○ Das Format ist frei wählbar!
○ kein Hentai!
○ alle Pairings sind erlaubt:
> Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau)





Die Kriterien
(und Pluspunkte)

Das Bild...
○ ...wurde extra für den WB gezeichnet
○ ...ist farbig
○ ...hat einen Hintergrund
○ ...wirkt lebendig
○ ...hat viele Details
○ ...enthält mehrere der oben genannten Pokemon



Collabs
Spoiler


Collabs sind nur erlaubt, wenn beide mit dem WB einverstanden sind, bzw das Bild für den WB gezeichnet haben.
Falls eine Collab einen Preis erhält, so wird der Preis genau durch die daran beteiligten Leute aufgeteilt.

Bsp.:
1.
2 an der Collab beteiligte Leute
10 KT Gewinn
→ Jeder erhält 5 KT

2.
3 an der Collab beteiligte Leute
10 KT Gewinn
→ Jeder erhält 3 KT. Es muss in der Gruppe entscheiden werden, wer 1 KT 'extra' bekommt.





Die Preise!

1.Platz 300 KT
2.Platz 70 KT
3.Platz 40 KT


Jeder, der ein Bild einsendet bekommt selbstversändlich einen Kommentar!
Die Plätze können nicht mehrfach belegt werden!

Es gibt eine kleine Änderung:
Aufgrund der vielen Beiträge wird es 4x einen 4. Platz geben, dieser erhält zwar ''nur'' 10 KT, allerdings finde ich, dass sie einen Preis verdient haben !





Weitere Infos!

Die Jury
Die Jury bin lediglich ichabgemeldet


Einsendeschluss
Dieser kann auf Anfrage hin,
kurz vor Ende (1-2 Wochen) verlängert werden


Die Teilnehmerzahl
Eine Gewinnausschüttung findet erst
bei mind. 10 versch. Teilnehmern statt.




_________________________________________________________



Gibt es sonst noch Fragen, ist etwas noch unklar? Scheut euch nicht mir eine ENS zu schreiben!
(Ich werde auch ab und zu hier beim WB nachschauen, hier müsstet ihr allerdings (wahrscheinlich) länger auf eine Antwort warten)


P.S.: Vielen Dank anLisaEgoismus für die Inspiration, für diesen WB! x3

Es tut mir leid an alle, die um eine Verlängerung gebeten haben, allerdings war ich die letzen Woche hier nicht aktiv, weswegen ich die Anfragen nicht gesehen habe :(
Ich bitte um Entschuldigung! >-<

☻٠·˙˜”*°٠·˙˜”*°☻






Zu diesem Wettbewerb gibt es 16 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 change_of_heart, ​  LisaEgoismus, ​  Yami-Latias


Zurück zur Wettbewerbsübersicht