Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Digimon Clash - Colorations-Wettbewerb (Erster Platz: 150KT)

Am 01.07.2011 eröffnet von:  Alaiya     Einsendeschluss: 31.08.2011     Thema: Digimon


☆★ Hallo Animexx! ★☆


Da in einem Monat meine neue Fanserie Digimon Clash startet und ich ständig versuche, meine Lines zu verbessern, habe ich mich mal entschlossen, einen Colorations-Wettbewerb aufzumachen.

Ich weiß, meine Lines sind nicht perfekt und alles, aber ich würde mich trotzdem extrem freuen, wenn sich ein paar Leute dazu durchringen könnten, beim Wettbewerb teilzunehmen :)


Kurz ein paar Worte zum Projekt:
Digimon Clash ist meine neue Fanserie. Sie beruht eigentlich auf einem alten Projekt von mir und zudem auf dem in Japan erschienenen Kurzmanga Digimon Chronicle :) Sechs Jugendliche aus verschiedenen Orten in Japan gelangen durch Zufall an das Pendulum X Programm und werden von diesem in eine fremde, digitale Welt gezogen. Um hier zu überleben, müssen sie zusammenarbeiten, doch das ist gar nicht mal so leicht...
Das Intro zur Geschichte findet ihr hier. Ich würde mich über Leser ausgesprochen freuen :D



Vorgaben
☆ Die Bilder können mit jedem Medium coloriert werden :)
★ Beachtet bezöglich der Farbgebung bitte die Vorlage
Hintergrund ist gern gesehen, aber kein Muss! :D
★ Wie viele der Bilder ihr coloriert, ist euch überlassen ;)
☆ Habt Spaß! ;)


Bilder zum colorieren...
Achtung, die Liste wird noch ergänzt! ;)
Adventure Awaits
Kouta & Dorimon
Katsuo & Blumon
Masami & Frimon
Haru & Chiumon

Preise

Bei 1-7 Teilnehmern...
1. Platz: 75KT
2. Platz: 50KT
3. Platz: 30KT

Ab 8 Teilnehmern...
1. Platz: 150KT
2. Platz: 100KT
3. Platz: 60KT
4. Platz: 40KT
5. Platz: 20KT



Jury: Alaiya


Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht