Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mal ein anderes KAT-TUN Pairing^^

Am 10.07.2011 eröffnet von:  Ribka-is-Mori     Einsendeschluss: 10.10.2011     Thema: KAT-TUN


Hallöchen ihrs, die sich hierher verrirt haben^^

Eins vorweg, das soll eine Shonen-ai/Yaoi FF werden!!

Also, das ist mein erster FF-Wettbewerb. Er ist daraus entschanden das es zu meinem Lieblingspairing von KAT-TUN leider nur extrem wenige FFs gibt. Und das Pairing das ich hier meine ist KameDa (Also Kamenashi Kazuya x Ueda Tatsuya)

Beschreibung:

Also ich lasse euch frei Hand, was die Geschichte betrifft. Darf von High School bis Tour gehn und was euch sonst noch so einfällt. Außerdem würde es mich freuen, wenn sie sehr dramatisch werden würde *grins*

Regeln:

- KameDa ist das Hauptpairing! Es darf aber schön komplitziert werden^^ Also sind KoKame, Akame und andere KAT-TUN Pairings die euch so einfallen, erlaubt. Außerdem darf auch Yamapi mit von der Partie sein, aber bitte nur er! Da ich mit den Anderen von NEWS nichts anfangen kann^^°

- Wer Uke und Seme ist lasse ich euch auch entscheiden. OMG, Kame als Seme?! *grins*

- Behaltet bitte die Charas der Member bei^^

- Adult Kapis sind sehr gerne gesehn, müssen aber nicht sein

- Alle Genre sind erlaubt!

- Mind. 2 Kapis! Ein max. gibt es nicht

- Mind. 1000 Wörter pro Kapi

- Bitte keine Hetero-Pairings! Außer als Freunde, Familie der Hauptcharas ect.

- Happy End ist keine Pflicht, währe aber schön wenn es eins geben würde^^

Wichtiges zum Einsendeschluss:

Ihr könnt die kommplette FF gleich einreichen, oder die einzelnen Kapis nach und nach hochladen bis zum Einsedeschluss.

Wichtig: Bis zum Einsendeschluss muss die gesammte FF stehn!! Ansonsten wird sie leider nicht gewertet.

Falls euch die Wettbewerbsdauer zu kurz ist, dann sagt mir bitte bescheid. Ich verlängere sie dann für euch.


Sooo und endlich komme ich zu dem wichtigsten!

Die Preise:

1. Platz: 100 KT

2. Platz: 50 KT

3. Platz: 30 KT

Preise kann es aber leider erst ab 5 Teilnehmern geben.

Auch wird es zu jeder eingereichten FF Kommis geben!

Jury:

Ist meine Wenigkeit und meine liebe Freundin Undine^^

So, jetzt hoffe ich mal das sich ein paar von Euch für meinen Wettbewerb intressieren. Ansonsten wenn es Fragen gibt, meldet euch einfach bei mir oder ihr per ENS.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch Bine
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht