Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir meine Haupt-OCs! (1. Platz ab 200 KT + Button!)

Am 07.08.2011 eröffnet von:  Xuran     Einsendeschluss: 05.08.2012     Thema: Fantasie


Preise!!!
Spoiler

Ab 5 Einsendungen:
1. Platz: 200 KT + 1 Button* (Motiv nach Wahl)

Ab 10 Einsendungen:
1. Platz: 300 KT + 2 Buttons* (Motiv nach Wahl)
2. Platz: 100 KT + 1 Button* (Motiv nach Wahl)
3. Platz: 50 KT

Die Preise lassen sich noch mit der Teilnehmeranzahl erhöhen ;)

*Ich male keine Extra-Motive dafür. Ihr schickt mir die Bilder und ich schaue, ob ich sie für das Kreisformat verwenden kann! Die Buttons betragen die Größe von 2,5cm. Es sind also die kleinen stylischen Anime-Buttons!


Danke für eure Teilnahme! :D
Leider haben zu wenig teilgenommen (hab mit mehr gehofft/gerechnet), weshalb es nicht zu einer Preisausschüttung kommt :( aber ich schicke jede vom euch 30 KTs, damit ihr euch nicht ganz schlecht fühlen müsst ><

Grüßelchen
Xuran
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Duselfliege, ​  Escria, ​  MarbleCrossFox, ​  NoraZ


Zurück zur Wettbewerbsübersicht