Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: coloriert SAM aus iCarly - 200 karotaler zu gewinnen!!!

Am 31.08.2011 eröffnet von:  maja_91     Einsendeschluss: 27.12.2011     Thema: weiblicher Charakter


Nochmal und das letzte mal bis 13.12. verlängert, also bis zu meinem geburtstag :) weil ich gefragt wurde

UND WIEDER VERLÄNGERT: BIS 27.12 :D sorry, wurde gefragt
(das ist jetzt wirklich das letzte mal, weil ichs nicht mehr verlängern kann)



hallo zusammen!!!

ich schau in letzter zeit oft iCarly und hab ein bild von Sam gezeichnet, da ich sie sehr mag (wer nicht?) :D

also, ihr sollt für mich nur das bild colorieren, mehr nicht. :D

erlaubt sind:
-eigentlich alle Materiallien zum Malen, also Copics, Buntstifte, PC-coloration usw.
(lieber ihr malt damit, was ihr am besten beherrscht)

Kriterien:
-da Sam blond ist bevorzuge ich die Haarfarbe blond :D (ist ja irgendwie klar)
-blaue Augen
-die Bettlake lieber weiß (also müsst ihr nur noch Schatten malen)
-die Farben für die Klamotten könnt ihr selber bestimmen


PREISE:

1. Platz- 200 KT
2. Platz- 100 KT
3. Platz- 50 Kt

Jeder der mitmacht bekommt 5 KT!

ACHTUNG!!!
Es gibt außerdem durch Auslosung weitere 50 KT zu gewinnen, also lohnt sich das Teilnehmen, denn ihr könntet auch zusätzlich 50 KT gewinnen (falls die bereits Platzierten gezogen werden, werde ich nochmal ziehen, weil das nicht fair wäre!)

Der Einsendeschluss ist am 30. Oktober, wird aber verlängert wenn nicht genug Leute mitmachen...

26.10.2010: wird bis 30.11.2010 verlängert :)

die Outlines zum verlinken :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/528226/1927897/


Jury:
gamzi und maja_91 (eine freundin und ich)

DIE GEWINNERIN DER AUSLOSUNG UND VON 50KT IST: Myy-chan! Herzlichen Glückwunsch :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 Abby_HurricaneHeart, ​  BlackAmathia, ​  Inas, ​  Kullerkeks, ​  LovelyBlood, ​  Takaishi-Tasha, ​  wolfiii


Zurück zur Wettbewerbsübersicht