Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Knödels Kitsch-Kakao Contest

Am 31.08.2011 eröffnet von:  SailorCherryknoedel     Einsendeschluss: 03.03.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


Liebe Teilnehmer,

Da ich von den beiden anderen Usern,auf die ich gewartet habe, nichts mehr gehört habe, erfolgt nun endlich die Auswertung des Wettbewerbs. Ich werde mich nach und nach um die Kakao-Ausschüttung und um das Klären eurer Wunschmotive kümmern. Habt etwas Geduld, jeder bekommt, was ihm zusteht!

Da es genau 5 Eindungen gab: Bitte seid nicht traurig, wenn ihr unten gelandet seid! Einer muss ja "der Letzte" sein, aber da es nur Einsendungen gab, die mich wirklich interessierten, gibt es so gesehen keinen Verlierer!

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Teilnahme!

1. Platz - 100 KT & 1 Wunsch-Bild bis DIN-A-4-Größe & 1 Wunsch-Kakao
2. Platz - 50 KT & 1 Wunsch-Maxi-Kakao & 1 Wunsch-Kakao
3. Platz - 25 KT & 1 Wunsch-Maxi-Kakao & 1 Wunsch-Kakao
4. Platz - 25 KT & 1 Wunsch-Kakao
5. Platz - 1 Wunsch-Kakao



Wie ist der Stand der Dinge? (Wird regelmäßig aktualisiert. Weitere Infos gibts aber auch in meinem Steckbrief.)

25.03.12 - Averys Wunsch wurde besprochen und geht in die Bearbeitung
01.04.12 - Kakao-Karte für Avery ist fertig
01.04.12 - Crimson_Shades Wunsch wurde besprochen und geht in die Bearbeitung
12.04.12 - Maxi-Kakao für Crimson_Shades ist fertig
14.04.12 - _Blue_Birds Wunsch wurde besprochen und geht in ndie Bearbeitung
14.04.12 - Kakao für Crimson_Shades ist fertig
12.06.12 - Bild für Avery ist fertig
13.06.12 - Lesezeichen für _Blue_Bird ist fertig
03.08.12 - Kakao für _Blue_Bird ist fertig
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Crimson_Shades, ​  Just_Dreaming, ​  Liam, ​  Littlekitoh, ​  Miss_Hatter, ​  Pizza-chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht