Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zuckerwasser Fanart Wettbewerb

Am 22.10.2011 eröffnet von:  Racami     Einsendeschluss: 07.05.2012     Thema: Eigene Serie


So ihr Lieben,
Die plätze sind heiß diskutiert worden sind nun aber endlich fest, allerdings gebe ich sie jetzt noch nicht bekannt.
Dies hat auch eine Grund. Erstmal bleibt mir zu sagen, ich kann es immer noch nicht fassen wie viele bei meinem wettbewerb mitgemacht und extra was für zuckerwasser gezeichnet habe ;___;
Und dann auch noch so tolle sachen, ich hab mir bei jeder einsendung nicht nur das eingereichte bild sondern auch die jeweilige gallery angeschaut und habe festgestellt das ganz viele über sich hinaus gewachsen sind bei dem beitrag für diesen wettbewerb (was ich immer noch nicht fassen kann ihr seid so toll;____;)
trotzdem mussten wir uns entschieden und es gibt nun halt einen ersten einen, zweiten und dank punktgleciheit sogar zwei dritte plätze.

Ich möchte aber nicht das am ende irgendjemand traurig ist, denn auch platz 4, 5, 6, 7 usw ne tolle qualität haben (wir haben insgesammt 8 plätze vergeben damit die erstend rei plätze auch wirklich klar werden)
Von der Mühe die jeder einzelne in die bilder gesteckt hat mal ganz abgesehen....

Langerrede kurzer sinn:
ich möchte erst jedem bild einen kommentar schreiben und dazu stellung nehmen bevor ich die ersten drei plätze bekannt gebe.

Ich hoffe dies ist in eurem sinne

lg racami^^~



Und nun zum Interessanten (trommelwirbel)
------------------------------------------------------------
Zu den Preisen:
------------------------------------------------------------
Platz 1: 150 kt + special (erklärung siehe weiter unten)
Platz 2: 100 kt + special
Platz 3: 50 kt + special

Alle die teilnehmen: werden von mir fundiert kommentiert^^
außerdem wird unter allen Teilnehmern auch nochmal ein special verlost (wobei platz 1-3 hier natürlich ausgenommen sind^_-)

Sollte die Teilnahme zu gering sein, werden die Preise allerdings anders verteilt.
Wenn z.B. nur drei leute mitmachen behalte ich es mir vor z.B. nur einen ersten Platz zu küren, ich hoffe jedoch das genug leute mitmachen werden^^



------------------------------------------------------------
Das Special:
------------------------------------------------------------
Sobald Zuckerwasser abgeschlossen ist werde ich es in sehr kleiner Auflage ausdrucken lassen und die ersten drei erhalten ein ausgedrucktes Exemplar (auf wunsch auch mit widmung^///^')


Die Jury:
Meine wenigkeit und reini^^


So, ich hoffe auf rege Teilnahme und denen die Teilnehmen wünsche ich viel Spaß^^
Sollte es noch Fragen geben, oder Probleme mit dem Abgabetermin, meldet euch einfach^^

LG
Racami^^~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Apfelobst, ​  Atori-e, ​  ElfeFolever, ​  Felia, ​  fraeulein_moehre, ​  IAM, ​  Kasperkind, ​  Katschusa, ​  Kisara_Kaiba, ​  Krystiana, ​  Meeto, ​  MisaoMakimachi, ​  Mune-Chan, ​  PurPur, ​  Simsamy, ​  Sissel, ​  TheJenno92, ​  Traumholz, ​  yukosan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht