Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: serenity and the Power of Love sucht colo 100 KT zu gewinnen

Am 08.11.2011 eröffnet von:  nagisa700     Einsendeschluss: 10.03.2012     Thema: Sailor Moon


Hallo Leute hier ein neuer WB von mir meine Lines sind besser geworden daher hoffe ich nein ich weiß wer auf Sailor Moon steht der wird Mit machen.

Hier die Lines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/211701/1940958/

Verändern der Lines finde ich ziemlich bescheiden, daher lasst das bitte.

An Medien kann alles genommen werden, das ihr auftreiben könnt.
Haltet euch bitte an die Farbgebung, wie sie vom Manga/ Anime vorgegeben ist, also blondes/goldenes oder silbernes Haar.

Preise:
1.Platz: Cloud +100KT
2.Platz: Freezer
3.Platz: Obi-Wahn

Auf grund der nachfrage habe ich den WB um einen Monat verlängert.

Jury bin ich.
Edit: Teilnahme mit meinem Lineart an anderen WB's ist nicht gerecht (und nebenbei bemerkt unverschämt) und sehe ich nur ungern.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare


Die Gewinner


Teilnahme-Ankündigungen
 Asra, ​  CharleyQueens, ​  Ice_Angel_Kara, ​  moonfight, ​  Remy, ​  Twilight-Sparkle, ​  _Lucrezia_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht