Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: OC Wettbewerb // KaKAO-Karten<3 [Beendet]

Am 11.01.2012 eröffnet von:  Re-belle     Einsendeschluss: 15.05.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


ZWEI WOCHEN MEHR ZEIT FÜR ALLE ^^



DIENSTAG NACHMITTAG werde ich den WB schließen und auswerten. Noch eine Verlängerung wird es nicht geben!

Bitte versucht bis dahin fertig zu werden. Es waren jetzt teilweise mehr als 2 Monate Zeichenzeit, ich finde das ist eine Zeit in der sich ne KaKAO schaffen lässt...

^^°


____________________________________________________


Hallo ihr lieben!


Ich hatte es ja schon angekündigt, hier ist er nun:
Mein OC-Wettbewerb! (KaKAO-Karten, einzel oder Maxi)


Was mir wichtig ist:

Ich möchte ehrlich zu euch sein, denn Ehrlichkeit ist wichtig und alles andere bringt weder euch noch mich selbst weiter! Lügen oder Ausreden sind sowieso sinnfrei und unfair, jeder sollte sofort wissen woran er bei einem anderen ist.

Ich habe den Wettbewerb auf "Nur nach Bewerbung" gestellt, weil ich KaKAO-Karten mit meinen Charakteren auf jeden Fall ertauschen werde und die Voraussetzung dafür ist, das sie mir auch gefallen!

Das Bedeutet:
- Du gibst Dir Mühe für Deine Karten und arbeitest ordentlich und sorgfältig.
- Du bist kein Anfänger und hast einen eigenen, ausgereiften, interessanten Stil.
- Deine Karten weisen einen gewissen Standart auf, Du zeichnest nicht nur Portraits oder Büsten ohne Hintergrund.
- Du achtest auf die Eigenschaften der Charaktere und stellst sie nicht ooc dar ("ooc"- out of character).


"Nur nach Bewerbung":
Du bewirbst Dich und ich schaue Deine Gallerie nach Anhaltspunkten durch, ob mir meine OCs von Dir gefallen könnten.
Bewerben? Schreib mir einfach eine ENs!

Die Möglichkeiten:

Ein ehrliches Nein von mir:
(Für den Fall der Fälle, sollte ich eine Absage geben, seid bitte nicht böse oder denkt ich wär 'ne dumme Kuh. Wenn ich nein sagen sollte, ist das auf keinen Fall böse gemeint und definitiv nicht persönlich. Ihr werdet, wenn gewünscht, auch eine Begründung von mir bekommen.
Ich setze aber voraus das wir erwachsen und vernünftig miteinander umgehen können, also seid bitte genauso fair und ehrlich zu mir wie ich zu euch!)

Der Vorschlag eine Skizze zu zeigen:
In dem Fall ist das schon fast so gut wie ein JA.
Ich sehe etwas an dem Stil, was mir gefallen könnte und möchte der Person gerne eine Chance geben. Nach der Skizze wird dann weiter geredet!

Ein direktes JA:
Dazu gibt es ja nicht mehr zu sagen ;)
Zwischenschritte würde ich aber trotzdem gern sehn <3
Schließlich wird es ja dann ein Tausch und ich werde meine Zwischenschritte auch gern zeigen, wenn gewünscht :)




So, das war die Einleitung, jetzt zu den Charas:


Eleonora:
Spoiler



Flämmchen:
Spoiler


Alle Informationen zu ihr findet ihr auf meinem Blog.

http://bealtuinn.blogspot.com/p/flammchen.html


Beispiele:
KaKAO von Klein-Wolf
ConHon Eintrag von Cyomoon



Graham:
Spoiler


Alle Informationen und eine längere Geschichte auf meinem Blog.

http://bealtuinn.blogspot.com/p/graham.html

--> neue Informationen zugefügt!!!






Nisus:
Spoiler


Alle Informationen auf meinem Blog!

http://bealtuinn.blogspot.com/p/nisus.html





GANZ NEU>> Tara:
Spoiler


Alle Informationen auf meinem Blog!

http://bealtuinn.blogspot.com/p/tara.html

Da ich sie noch nicht fertig ausgearbeitet hab, bitte erstmal noch nicht zeichnen!
Informationen und Bilder werden folgen.....






Preise:
Ihr reicht KaKAO-Karten ein und ich ertausche diese.
Die Tauschkarte ist also im Grunde... der Preis xD


Je nachdem wie viel Zeit ich habe zu Ende des WBs, bekommt Platz 1 eventuell eine extra Wunschkakao!


Tauschkarte:
Spoiler


Zu allererst: Bitte wünscht Euch etwas gleichwertiges!
Drastisches Bsp: Du zeichnest ein Eleonoraportrait und wünschst dir im Gegenzug von mir ein Miniaturfamilienportrait mit 20 Leuten drauf. Das geht nicht, das mach ich nicht. Aber das kannst Du bestimmt verstehen :)
Bedeutet: Du zeichnest ein Portrait und bekommst auch ein Portrait zurück.

Zeit:
Ich bin in der Regel ziemlich langsam.
Wenn ich dann mal Zeit genug hab mich dranzusetzen kann ich eine Karte auch an einem Tag schaffen, je nach Motiv und Aufwand. Aber bitte stelle Dich auf Wartezeiten bis zu 3 Monaten ein. Sicherheitshalber! Ich möchte niemandem falsche Hoffnungen machen!
Ich gebe mir aber Mühe schneller fertig zu sein!

(Vor allem weil ich im Moment so viel Unistress hab ;A;)





Jury
Bin ich. Ganz allein. 8D
Weil: Meine OCs, meine Karten die ich hergebe, meine Karten die ich dann ertausche. Bäm.



FRAGEN????????
Scheut euch nicht zu fragen, wenn was unklar ist!
Schreibt diese einfach in den Thread vom WB :-)
<3



Neue Regelung: (15.02.2012)

Ich beschränke die Teilnehmerzahl ab jetzt auf 10.
Spoiler

Ausgenommen sind Araveena, Kiseki und TheJenno92, weil ich deren Karten schon ertauscht habe. abgemeldet hat sich bei mir abgemeldet, also wird ihr Platz frei.

1. abgemeldet
>> Flämmchen + Kerze
fertig+ertauscht

2. Cheeru
>> ausgestiegen, vllt beim nächsten

3. Teilchenzoo
>> Eleonora + Graham + Teich

4. abgemeldet
>> Gruppenbild (Eli+Flämmchen+Graham draußen)

5. naddeshiko
>> Eli: Pause am Bach

>>fertig ->Tauschkarte fertig

6. Nagisa_Tsubaragi
>> Flämmchen + "Bett"
>>fertig -> Tauschkarte folgt

7. Vetur
>> Tara
>>fertig -> Tauschkarte folgt

8. abgemeldet
>> Tara oder Graham+Eli
>>fertig -> Tauschkarte folgt

9. Terrarism
>> Tara
>>fertig -> Tauschkarte folgt

___________________________________________

Rückt nach >>abgemeldet
>> Eli VS Wildschwein

Rückt nach >>Charoi
>>fertig -> Tauschkarte folgt

____________________________________________

Vorgemerkt für OC WB 2:
Blind


Warum?
Ganz einfach, mehr Tauschkarten würden mir einfach zu viel werden. Ich hab ja auch noch andere Aktionen, Comissions, Unikram und ein Reallife ;)



Zeitverkürzung/Einsendeschluss vorverlegt:

Spoiler

04.03.2012:
Ich habe den Einsendeschluss vom 27.5. auf den 29.04. vorverlegt. Somit sind es nun noch zwei Monate Zeichenzeit.

Ich würde gerne im Anschluss noch einen WB dieser Art machen um 10 neue Plätze vergeben zu können, deshalb habe ich diesen etwas verkürzt.

Ich denke zwei Monate Zeit sollten hinhauen, oder?

Wenn jemand es wider erwarten nicht schaffen sollte wird er/sie in die Teilnehmerliste des folgenden Wettbewerbs übernommen.

Es wird keine Verlängerungen geben, außer es handelt sich um wenige Tage... ein bis zwei Wohen höchstens.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht