Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: !♥ KAKAOs für Lanchia ♥! ~ Wunschkarten, TOFUs und vieles mehr zu Gewinnen!

Am 19.01.2012 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 09.05.2012     Thema: Artist Trading Cards (ATC)


So, der WB ist nun vorbei und ich bin wirklich überrascht, das SO viele dran teilgenommen haben!! T^T *alle knuffel*
Ich werde die Auswertung sofort machen, wenn ich von der arbeit wieder zu Hause bin. (Außer die letzten Karten sind dann noch nicht freigeschaltet...dann warte ich natürlich noch! >___>)
-------------------------------------------------------
10.02.2012
______________
So, die Auswertung ist nun beendet. ;D
Es war echt nicht leicht für mich die Plätze 1-4 zu vergeben, weil ihr alle wirklich so geniale Karten eingereicht habt. *_____* Ich selbst konnte mich gar nicht recht entscheiden, da hab ich noch eine zweite Meinung eingeholt, aber nun stehen die Gewinner! <3

❶ Platz geht an: taskete mit "Friends"
❷ Platz geht an: shinigamii93 mit "Corby & Helmeppo"
❸ Platz geht an: MiniChaos mit "Los Ruffy!"
❹ Platz geht an: Blind mit "Coming home ..."

Ich hoffe es ist jetzt niemand zu enttäuscht wenn er nicht auf einem der 4 Plätze gelandet ist. >____< *gomen*
Aber eine Sonderplatzierung geht noch an folgende Teilnehmer:
-abgemeldet
-Racuun
-NamiyaKou
-taskete (3 mal)
-shinigamii93 (2 mal)
-Viress
-Charoi

Da es nun doch reichlich Einsendungen gab kann ich leider nicht alle ertauschen, dazu fehlt mir die Zeit! Q____Q Daher habe ich beschlossen eine gute mitte zu finden und insgesamt 14 Karten zu "ertauschen" (die Plätze 1-4 schon mitgezählt). :)
Alle Teilnehmer die sich jetzt dort oben in meiner Liste wieder finden bekommen im laufe des Abends noch eine ENS von mir. ^^

Damit noch einmal viiiiiiiiielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben! *////*


___________________________________________________________________
Du zeichnest gerne KAKAO-Karten?
Perfekt, dann bist du hier genau richtig! ;D

Da ich mal wieder total im KAKAO-Fieber bin und meine Sammlung um einige NEUE Karten erweitern möchte starte ich jetzt einfach mal meinen ALLER ERSTEN Wettbewerb! <3

Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt! <3


✄-----------------------------------------------------------------
Was soll gezeichnet werden?
KAKAO-Karten zu folgenden Themen...

➜Avatar - Herr der Elemente *NEU* *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Jet ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ <3
-Zuko ♥ ♥ ♥


➜Teen Titans
Spoiler

-Robin ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Beast Boy ♥ ♥ ♥
-Speedy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Raven ♥ ♥
-Aqualad ♥


➜One Piece *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Corby (ab Folge 1..mir also egal welches Alter ich mag ihn IMMER!!) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Helmeppo (ab Water 7...falls sich überhaupt jemand zutraut ihn zu zeichnen) ♥ ♥ ♥
-Monkey D. Ruffy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
-Sanji (normale Outfits oder auch gerne aus den beiden "Unlimited Cruise" Games so wie "Strong World) ♥ ♥
-Perona (Bitte nur Thriller Bark design..NICHT "New World/2 years later") ♥
-Ace ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


➜Death Note
Spoiler

-L / Ryuzaki ♥ ♥ ♥ ♥
-Light Yagami ♥ ♥ ♥
-Near / Nate River ♥ ♥
-Matt ♥


➜Naruto/Shippuuden *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Gaara ♥ ♥ ♥
-Naruto ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(in jedem alter und jeder Form: bsp. Eremiten-Modus/Sennin, im Fuchsgewand...welche Stufe auch immer etc.) *mein absoluter Liebling ;D*
-Sasuke Uchiha ♥ ♥ ♥
-Sai ♥ ♥
-Suigetsu ♥
-Kimimaro ♥ ♥
-Sasori ♥ ♥
-Kiba Inuzuka (+ Akamaru!? =D) ♥


➜Yu-Gi-Oh/GX ♥ ♥ *hier findet ihr einen meiner absoluten Lieblinge* <3
Spoiler

-Yami und/oder Yugi ♥ ♥
-Joey Wheeler ♥ ♥
-Weevil Underwood ♥ ♥ ♥ ♥
-Rex Raptor ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *mein absoluter Liebling ;D*
-Jaden Yuki ♥ ♥ ♥
-Chazz Princeton ♥
-Tyranno Hasselberry ♥ ♥ ♥
-Jim ♥
-Schwarzes Magier Mädchen ♥
-Curran und/oder Pikeru ♥ ♥ ♥


➜Inu Yasha
Spoiler

-Sesshomaru ♥ ♥ ♥ ♥
-Kouga ♥ ♥ ♥ ♥
-Inu Yasha ♥ ♥


➜Anderes
Spoiler

-Miku Hatsune (Vocaloid) ♥
-Black Rock Shooter ♥ ♥
-White Rock Shooter ♥ ♥
-Insane Black Rock Shooter ♥ ♥ ♥


Info: Die "♥" zeigen euch was mir hier von am meisten gefällt und euch Pluspunkte bringt. :D
Je mehr "♥" desto besser! <3

✄-----------------------------------------------------------------
Regeln

Pluspunkte:
✔ Schöner Hintergrund (muss nicht unbedingt detailiert sein, aber er sollte eben zum Allgemeinen Motiv passen..und wenn dann ein schlichter besser passt, ist das auch gut! ^^)

✔Charakter mit vielen "♥"

✔Glitzer auf der Karte =D (Nur bitte nicht übertreiben..Wenn man die Karte gegens Licht hält sollte man bitte das Motiv noch erkennen können...x'D)

Gegen die Regeln:
✖5-minuten Karten (sprich, einfach mal eben hingeschmiert...)

✖Adult-Karten (ich bin zwar alt genug dafür, mag sowas aber nicht wirklich auf KAKAOs >w<) Also: "Keep it "PG"!!" x3

✖Themen oder Charaktere die NICHT in der Liste hier aufgeführt sind!

✖Farblose Karten (also nur Outlines, Skizzen etc)

✖Kein KAKAO-Format

✖Abgezeichnete Motive

✖Keine Auflagen-Karten, es MÜSSEN Originale sein!

Bitte keine OOC (Out Of Character) Karten!!

Allgemeines:

KARTEN-LIMIT PRO PERSON: 4
--Jeder Teilnehmer darf bis zu 4 Karten einreichen!--
Ergänzung: Solltet ihr 4 Karten einreichen ist das keine garantie für eine Platzierung, es erhöht ledeglich eure Chancen. Wenn jemand mehr als 4 einreichen möchte, tut das, seit aber nicht enttäuscht wenn die nicht platziert wird. ^^° Ich bin keine Maschine und kann nicht hunderte von Karten wie am fließband produzieren...>__>

✩Die Karte muss FREI sein.

✩Ob ihr die Karte extra für den WB angefertigt habt oder nicht, ist eigentlich egal, wäre aber schöner! <3

✩Ausgewertet wird der WB erst ab 4 Teilnehmern!!!

✩ Ich ertausche NICHT alle Karten (bzw kommt es auf die letztendliche Teilnehmerzahl an..)

✩Ich behalte mir das Recht vor, Karten die nicht zum WB passen (falsches Thema, 5-min. Karten etc.) vom Wettbewerb aus zu schließen!

✩Mehrfach Einsendungen sind erlaubt, damit besteht ebenso die Chance einer Mehrplatzierung!

✄-----------------------------------------------------------------
Was könnt ihr Gewinnen? [PREISE]

❶ Platz: 50KT + 1 TOFU-Paket eurer Wahl für 10 GELT (oder 2 für 5 GELT) und eine Wunschkarte** (+ Kommi + Bewertung)
❷ Platz: 30KT + 1 TOFU-Paket eurer Wahl für 5 GELT und eine Wunschkarte** (+ Kommi + Bewertung)
❸ Platz: 20KT + 1 Wunschkarte* (+ Kommi + Bewertung)
❹ Platz: 15KT + 1 Wunschkarte* (+ Kommi + Bewertung)
❺ - ? Platz: Sonderplatzierung: Falls es mehr als 4 Teilnehmende KAKAOs gibt, kann es auch Sonderplatzierungen für Karten geben, die mir besonders gut gefallen, es aber nicht unter die ersten 4 geschafft haben. Diese werden dann ganz normal wie bei einem KAKAO-Trade getauscht. =) (Ausgenommen sind hier OC's, wäre den Plätzen 3+4 gegenüber sonst ungerecht! ;D)

*Ihr gebt mir 2-3 Themen/Charaktere (keine OC's!!) und ich suche mir eins davon aus das ich euch zeichne!

**Keine Regeln für die Wunschkarte. Ihr sagt mir was ihr möchtet und bekommt das aufjedenfall!

✄-----------------------------------------------------------------
Jury

-Ich (abgemeldet)
-eventuell werden bei Unschlüssigkeiten Freunde um ihre Meinung gebeten. =)

✄-----------------------------------------------------------------
Einsendeschluss

Kann nach Anfrage oder bei zu geringer Teilnahme eventuell verlängert werden. Einfach nachfragen/abwarten! <3

✄-----------------------------------------------------------------
Änderungen etc.

03.02.2012 // Neues Thema (One Piece) + neue Charas zugefügt
20.02.2012 // WB wurde jetzt schon mal verlängert..ihr habt also vorerst noch bis zum 30.04.2012 Zeit Karten einzusenden.
25.02.2012 // Neue Charas bei One Piece hinzugefügt
15.03.2012 // Neues Thema (Teen Titans) + Charas hinzugefügt
01.04.2012 // Karten-Limit hinzugefügt. Um die Chancen für alle etwa gleich zu halten dürfen nur noch maximal 4 Karten pro Teilnehmer eingereicht werden. Bitte berücksichtigt das falls jemand hätte mehr als 4 einreichen wollen! =)
15.02.2012 // Neues Thema (Avatar) + neue Charas hinzugefügt
24.04.2012 // Auf Wunsch verlängert bis zum 09.05.2012 ...ab jetzt kann ich nicht mehr verlängern, ich hoffe die zeit reicht jetzt aus! ;D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 59, ​  deadly, ​  JadeYume, ​  Melonpan, ​  Miako-chan, ​  Valeriana


Zurück zur Wettbewerbsübersicht