Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Raven Musics - Zeichen Wettbewerb mit Sachpreisen!

Am 28.01.2012 eröffnet von:  JennyLiz     Einsendeschluss: 08.04.2012     Thema: Eigene Serie

Der Wettbewerb wurde angelegt.



Sooo ^^ nachdem mich Kumanbachi dazu ermutigt hatte doch einen Wettbewerb zu machen.... ist er nun da ^^

In diesem Wettbewerb geht es darum:
Charaktere von meinem Manga Raven Musics zu Zeichnen
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/398/50608/
(hier der link zum Doujinshi/Manga)

Hierbei geht es um folgende Charaktere:
(muss nicht zwangsweise jeder drauf sein kann auch nur einer oder zwei ^^ ganz wie ihr das wünscht)

Helen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398/ordner/16829/1966908/

Zero
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398/ordner/16829/1956686/

Hiro
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398/ordner/16829/1956298/

Mitsu
-folgt-

Koru
-folgt-

Mehr Bilder folgen Bald damit es einfacher für euch ist!
Lasst eurer Phantasie Freien lauf, wichtig ist das man die charaktere erkennt Kleidung kann ruig abweichen :)

Wichtig ist einfach das ihr folgendes wisst:
- Hiro und Zero sind Rivalen
- Raven ist eine J-Rock Band
- Zero und Helen vergucken sich ineinander
- Hiro will Helen allerdings für sich (er ist der böse bube ;P) ob er da sbleibt ode rnicht ... naja... man wird sehen ich will nicht zuviel verraten ^^

Helen ist ein 17 Jähriges Mädchen aus ärmeren Hause, nach 3 Jahren fleißiger Haus-Arbeit im Hause Fujimiya will dessen Sohn das Helen seine leibeigene Maid nun mit ihm und seiner Band auf Tour geht.
Aus irgend einem unergründlichen Grund den Helen als „Geld“ angibt lässt sie sich von Hiro dazu bereden.
Doch auf der Tour der Band Raven verliebt sie sich in den Gitarristen Zero, welcher Hiros größter Rivale ist.
Rave (Hiros Deckname) und Zero werden in allen Heften miteinander verglichen und Rave ist besessen darauf alles zu bekommen was auch der geheimnisvolle Zero hat. So entsteht nicht nur ein Kampf um den 1 Platz der Band sondern auch der Kampf um Helen, welche ohnehin schon ihm selbst war.
Doch sie nur als Maid zu haben scheint Rave bei weitem nicht zu reichen.


Zu den Preisen:
(Kein Yaoi!! Das ist alles Shoujo bitte ^^)

1.Platz
Shoujo Paket
Eine Kakao-Karte von mir gezeichnet, Wunschmotiv

2. Platz
Shoujo Paket

3. Platz
Shoujo Paket


Shoujo-Paket
In den Paketen können drin sein
Hefte oder Auschnitte, wie Ribon-Extras (Notizblöcke, Stickerchen)
- Mermaid Melody
- Rockin Heaven
- Arina Tanemura
- Oder andere Serien
Die Pakete sind gemsicht und ich kann nicht zu 100% sagen was wo drin ist aber es sind keine unbekannten sachen ^^

Viel Spaß beim Zeichnen!

Ich freu mich auf euer mitmachen :)

Eure Jenny

Verlängert um 8 Tage, also bis zum 8.4.!
(gibt keine weitere verlängerung!)

Die Gewinner sind:
1 Platz - yukosan
2 Platz - mamoon
3 Platz - sunnyariane

Special Platz - Tikichan

Ich habe hierbei nicht nur auf das Äusere geachtet sondern auch was der Zeichner hinter dem Bild sah :) und was er sich dabei gedacht hat und wieviel mühe man hineinsteckte :)
Yukos Bild ist sehr Detailreich und es hat eine tolle austrahlung,
mamoons Bild gefiel mir sehr gut durch die leichte kuschelstimmung und der aufwendig gestalteten gitarre :D
sunnyarianes Bild ist so detailreich trotz das es nur eine Kakao war ich fand auch das gehörte belohnt

und den Sonderpreis hat Tikochan bekommen, auch wenn sie noch recht viel übung braucht so hat sie sich an etwas aufwendiges gewagt und die idee fand ich einfach zuckersüß :D

An alle nichtgewinner: ich fand alle einsendungen total klasse und es fiel mir echt nicht einfach die gewinner auszuwählen weil alle Bilder toll waren! >.<)))
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar




Teilnahme-Ankündigungen
 Fealin, ​  Kullerkeks, ​  Kumanbachi, ​  Merumel, ​  Missue, ​  Poli, ​  Schneeglanz, ​  Shi-no-Tenshi-Sama, ​  Smarakt, ​  VanDitch, ​  Wolfina


Zurück zur Wettbewerbsübersicht